Welcher Titel aus Welcher Stadt bei Machmalauter Live

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Sicher dass er das NUR in München so lang gezogen hat?
    Glaub ich nicht!


    ja, aber im genau gleichen Tonfall, und auch sonst scheints zu passen.


    Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

  • der abspann von ynwa scheint von dortmund 8.12. zu schein... ich bin mir aber nicht sicher, nur als tipp, falls einer das überprüfen will, dann muss er evtl. nicht alle mitschnitte durchgehen...

  • Hätte auch erwartet dass sie bei dem fetten Paket mit raufschreiben was aus welcher Stadt kommt und hatte eigentlich auch erwartet Hamburg irgendwo rauszuhören!:-/
    Also wer was rausfindet SOFORT POSTEN!!!


    In diesem Sinne: MfG
    Schwein E.

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • Zitat

    Original von Sascha89
    Nein, es steht nichts drin wo welcher Track aufgenommen wurde.
    Weder in der vollen Dröhnung noch in der CD.
    Aber es sind die Concert Online Aufnahmen. Diese wurden jedoch noch bearbeitet.


    mein du jetzt die CO oder das album weil die CO konnt man doch shcon imemr sofort nachm konzi kaufen^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Meint ihr, dass zumindest ein Song vom 1. Konzert in Deutschland 2009 (Bamberg) auf dem Live-Album is??? War in Bamberg und wäre cool wenn ein Song von dort drauf wäre.

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Die Ansage aus Losheim war aber auch Gold wert- Ist doch super Werbung: 50 Bofrostmänner und-frauen machen Betriebsausflug beim Hosen-Konzert. :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Och menno... :|
    Hab nur auf den Track an sich geachtet, aber das die den auch noch geschnippelt gaben und sich so ein Album zusammengefrickelt haben, hätte ich nun nicht gedacht.



    Deswegen läuft das Album bei mir auch nie - stört mcih einfach zu sehr, dass das vorne und hinten zerissen und zusammen gesetzt ist. Da hör ich mir leiber die Mitschnitte an, bei denen alles komplett ist, oder schau mir die DVDs an ~ :think:

  • ich habe mal ne mail an die hosen zu dem thema geschickt. das habe ich geschreiben:


    "Liebe Hosen,


    ich sowie viele andere Fans rätsel seit dem erscheinen der Machmalauter CD welcher Song von welchem Konzert ist. Denn weder in der 2CD noch in der Vollen Dröhnung steht das. Wäre es möglich, mir und den anderen Fans, zu veraten welcher Song von welchem Konzert ist?


    MfG
    Eurer Fan Matti aus Berlin"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...