28.11. Obertauern

  • Zitat

    Original von Hirsel1901
    (hat jemand ;) aus meiner Gruppe entdeckt)?


    ich bin ein jemand


    Nee mal ernsthaft: seit wann ist das so? Oder waren die Dosen die ich im Supermarkt gekauft hab besondere?

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)


  • Der war total besoffen der Typ und hat Fratze erst dumm angemacht,da waren alle noch ruhig auch einer von der Security.Dann als Fratze nicht reagierte wollte der Typ Fratze antatschen und wegschuben.Fratze hat gesagt er soll das lassen so gibt es gleich Einlaßverbot.Darauf der Typ "EY weißt Du überhaupt wer ich bin"Dann ist der von der Security mit hin und hat den Typ auch ermahnt.Fratze ist dann weg gegangen,sonst glaube ich wäre er explodiert und hätte der Typen Verbot erteilt.Wäre besser gewesen er hätte gleich Verbot bekommen.Der Typ hat den ganzen Abend Ärger gemacht.Selbst nach dem Konzert beim Döner hat er einige dumm angemacht.ER ist überall aufgefallen.(blaue Skijacke,blonde schulterlange Haare)

  • Der Typ war auch bei uns in der Bar/Cafe in der wir bis 18.30 Uhr gegenüber vom Gelände (Outrage weißt du noch wie die hieß?) gewartet hatten. Hat den Leuten an der Bar wild vor'm Gesicht rumgefummelt und rum gegröhlt.

  • so jetzt mein Fazit:


    Die Hosen haben ne super Show abgeliefert. Mal wieder ein paar "Raritäten":


    Verschwende deine Zeit, Alles wird gut, Kein Alkohol, Song 2.


    Danke an die Securitys das die so schlecht und teiweise gar nicht abgetastet haben. So hatten wir ein Haufen Bengalos!!!


    Was ich nicht verstehe warum die Hosen erst um 21 Uhr anfangen wenn man keine Vorband hat.


    Alles in allem ein super vor allem spontaner Tourabschluß für mich.


    Und ich freu mich auf Konstanz und dann gerne wieder mit Milhouse


    @olzi war das so ein Typ mit ner blauen Jacke und Sonnenbrille??
    Denn hab ich schon beim Einlaß gesehen und dann hat er nochmal STreß gemacht als wir ihn nicht vorlassen wollten vor dem Konzert

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tuermler ()

  • Ach DER Typ war das, der dich angetanzt hat :D


    Nee weiß nicht mehr wie das Cafe hieß, Alzheimer lässt grüßen.... vielleicht fällts mir ja noch ein

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • @olzi war das so ein Typ mit ner blauen Jacke und Sonnenbrille??
    Denn hab ich schon beim Einlaß gesehen und dann hat er nochmal STreß gemacht als wir ihn nicht vorlassen wollten vor dem Konzert[/quote]


    Ja genau,auch vorne in der Mitte der ist den Leuten bald ins Gesicht gesprungen.Ohne Rücksicht auf andere.
    Der war irgendwie gestört.

  • Zitat

    Original von olczi
    reiherin wie geht es Deiner Cousine hat sie das Konzert vom Anfang bis Ende erlebt


    Das Konzert hat sie gut mitbekommen, durch das stundenlange Warten in der Kälte sind wir ziemlich schnell ausgenüchtert und mussten es uns nach dem Konzert wieder hart erarbeiten. :D

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!


  • der ganz rechts bin übrigens ich :D
    bericht folgt nachher oder morgen
    bin jetzt erstmal fett krank :|

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von Outrage


    ich bin ein jemand


    Nee mal ernsthaft: seit wann ist das so? Oder waren die Dosen die ich im Supermarkt gekauft hab besondere?


    hmmm, in österreich gibt's eigentlich keinen dosenpfand..
    vielleicht warn die aus Deutschland? oder vielleicht gibt's für veranstaltungen eigene dosen?

  • ich hab mit Ski fahrn ja nix am Hut, insofern zieht mich eigentlich rein gar nichts in so eine alpine Hochburg.


    Gelohnt hat sich die Reise aber auf alle Fälle, so ein Konzert in einer ungewöhnlichen Umgebung hat schon was Besonderes. Statt Bier kommt Glühwein aus den Zapfhähnen, das Bier wird in Dosen verkauft und Frieren statt schwitzen ist (zumindest am Anfang) angesagt.
    Die Setlist hatte ein paar Highlights, Song 2 (endlich mal live gehört :daumen: ), Alles wird gut, Kein Alkohol, Verschwende deine Zeit. Die Hosen waren auch gut drauf, ein schöner Abend.
    (und die paar kleinen Umzulänglichkeiten können den Gesamteindruck nicht drüben... :D)


    Ein paar Bilder gibt es wie immer auch von mir.

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

    2 Mal editiert, zuletzt von Vogtländer ()

  • ja Hosen war wirklich top drauf..Campino hatte sichtlich richtig Spaß! Genau so wünschen wir uns das!
    Vorhin hat jemand gesagt das sie ein paar ältere Lieder gestrichen hätte weil das Publikum nicht mit ging! Absolute Zustimmung, es wurden definitiv Lieder gestrichen ! Eigentlich schade!


    Aber trotzdem ein Super Abend :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...