Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »denimdemonjimmy« ist männlich
  • »denimdemonjimmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. November 2009

Fan seit: 1984

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. November 2009, 19:09

Platten-Krise

Moin Leute,
ich hab mit Foren eigentlich nix gross am Hut aber auch ein alter Fuchs wie ich brauch mal hilfe.

Und zwar geht es um folgendes.... Ich sammel die Hosen ja schon seit 1985 fanatisch und habe es vor allem auf Vinyl abgesehen und mittlerweile bis auf die itzy bitzy teeny weeny 12" wirklich vollständig inkl. aller pressungen.... anyway....

Ich hab in Paris vor einigen Wochen ein Hosen-Bootleg gekauft der mir Kopfzerbrechen bereitet, da er leider kein Cover hat.
Schwarzes Vinyl, Matrix # DA-3 bzw. DA-4
Schwarz weisse Labels. mit "time" und "Beat at 33 upm" als Text und 4 Schattenmännchen drunter+ "total time 23.07" bzw. "24:58".
Sind alles Aufnahmen der 85/86er Tour (schätz ich einfach mal, da viel von der "Unter falsche Flagge" LP gespielt wird )
Da ich alles an Bootlegs habe und Keiner so ist wie Dieser ist das hier evtl eine Zweit-Pressung irgendeines Bootlegs oder sonstwas, oder eben ganz was anderes.

Folgende Scheiben sind es nicht (zumindest sehen meine nicht so aus)
- Live in Zürich 2xLP (beide Cover)
- Heino's Rache LP
- Berlin Berlin LP ( schwarz, gelb und rot Vinylig)
- Hosen Demos LP
- Unter falsche Flagge Tour - Bis zum Bitteren Ende vol. 2 LP ( gelb + schwarz)

Wäre fantsastisch wenn mir da einer helfen könnte.
cheers
FAB

Oh Boy....



Tickets - Laune der Natour

extremo

Erleuchteter

  • »extremo« ist männlich

Beiträge: 2 746

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

Danksagungen: 123 / 5

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. November 2009, 19:14

könntest nen Foto machen?


Devil76

Profi

  • »Devil76« ist männlich

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 303 / 64

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. November 2009, 19:15

RE: Platten-Krise

Hört sich nach guter Rarität an :D


klabauter

Meister

  • »klabauter« ist männlich

Beiträge: 1 877

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Danksagungen: 65 / 8

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. November 2009, 19:15

RE: Platten-Krise

poste mal ein bildchen.. ;)


klabauter

Meister

  • »klabauter« ist männlich

Beiträge: 1 877

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Danksagungen: 65 / 8

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. November 2009, 19:17

LOL da taucht was auf und das halbe forum stürzt sich innerhalb von sekunden auf den thread wie ein geier auf ein frisches aas:D

Edit: poste doch einfach mal die lieder...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (30. November 2009, 19:20)


  • »denimdemonjimmy« ist männlich
  • »denimdemonjimmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. November 2009

Fan seit: 1984

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. November 2009, 19:46




ich hoffe das funzt....
Oh Boy....

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. November 2009, 19:58

welche lieder sind denn drauf?


  • »denimdemonjimmy« ist männlich
  • »denimdemonjimmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. November 2009

Fan seit: 1984

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 30. November 2009, 20:06

Ok ich glaub ich hab's rausgefunden. Dank desLlinks eines der Mitgleider hier.
Es ist die zweite LP der live in Zürich 2xLP mit dem Baby Cover.
Dabei mir aber beide Versionen dieser Doppel LP die Roten Labels mit Bandit Records drauf haben kam ich da nicht weiter. Also Puls wieder runter....nix neues !!!...und ich hab wieder was zu suchen....
danke fürs helfen in jeder Form !!!


und der Vollständigkeit halber....." campinors" hat ne tolle seite....da wird einem geholfen !!!

Oh Boy....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »denimdemonjimmy« (30. November 2009, 20:15)


  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 30. November 2009, 21:54

Zitat

Original von denimdemonjimmy


und der Vollständigkeit halber....." campinors" hat ne tolle seite....da wird einem geholfen !!!


:D

Aber schön, dass es wohl geklärt werden konnte ;)
„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:46

?


Social Bookmarks