Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alexander

Fortgeschrittener

  • »alexander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. November 2009, 21:00

Scheck für Spendenaktion

wer hätte denn lust, einen scheck für unsere spendenaktion zu basteln?
er sollte dem banner ähneln


die grösse vielleicht 1m mal 60cm
sollte relativ stabil sein
ne spalte für die summe
mit dem hinweis: dth-live.de für oxfam/proasyl
und platz für die spendernamen

er müsste am ersten abend im dom sein (wie auch immer)

wenn keiner selber basteln möchte,kann vielleicht jemand ein entwurf hier reinstellen ?
mfg alex




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Pennsocke

unregistriert

2

Montag, 30. November 2009, 21:11

Auf ein einfaches weißes Plakat? Hab morgen Kunstunterricht und kann da vielleicht eines mitnehmen und dann mal einen Versuch starten ;)
(Am 19. bin ich übrigens auch im Dome ;))


alexander

Fortgeschrittener

  • »alexander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. November 2009, 21:16

das wär doch mal ne aufgabe für den kunstunterricht :D

es sollte so stabil sein, das man den scheck z.b. irgendwo anlehnen kann und er sich nicht wieder zusammenrollt.


Pennsocke

unregistriert

4

Montag, 30. November 2009, 21:19

:D Was soll denn eigentlich alles draufstehen?

alexander

Fortgeschrittener

  • »alexander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. November 2009, 21:30

das ist jetzt deine geschichte und du bist die designerin

also den bannerentwurf als hintergrund
oben ganz fett: MACHMASPENDE
linke seite: dth-live.de für oxfam/proasyl
rechte seite im oberen drittel: ein weisser rahmen für die summe
und dann noch alle spendernamen dazu
fertig

ich hoffe damit kannst du was anfangen.aber du kannst gerne selber entscheiden


klabauter

Meister

  • »klabauter« ist männlich

Beiträge: 1 877

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Danksagungen: 65 / 8

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. November 2009, 22:08

ich könnte so ein teil ausplotten. max größe wäre ÜbergrößeDin A 0, kostet ca 12 euro, aber das könnte man dann als spende meinerseits verstehen....

das problem: ich bin eerst ab dem 25. da.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (30. November 2009, 22:08)


Sgt.Pepper

Fortgeschrittener

  • »Sgt.Pepper« ist männlich

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Fan seit: 1996/1997

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. November 2009, 22:43

fragt doch mal bei ner bank nach,ob die sowas iwie auf lager haben. wenn berühmte leute schecks überreichen sind das doch auch imemr so riesige schecks....blöd zu beschreiben,aber wisst denke mal was ich mein ^^.....sehn zwar ni so hübsch aus,aber könnte man dann ja dth-live/pro asyl/oxfam-mäßig gestalten


  • »Älex from Gäläx« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Fan seit: 13.02.09

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:43

@Pennsocke:

Hast du den Scheck fertig ???

Lad bei Gelegenheit mal ein Foto hoch ...

Gruß Älex

Hey, hier kommt Älex, Vorhang auf für seine Horrorshow :D



Sommer, Sonne, Sonnenschein

jojo

Profi

  • »jojo« ist männlich

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 1. September 2009

Fan seit: 2005

Danksagungen: 100 / 391

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Dezember 2009, 00:09

Haben wir nen gebastelten Scheck, wenn nicht, bei ner Bank müsste man sowas bekommen, die geben das sicher auch ganz günstig oder sogar umsonst ab. Ich kann mich bei meiner Sparkasse mal erkundigen nur wie kommt dann der Scheck am letzten abend zu euch, soll ich ihn am 25. mitnehmen und jemandem geben (Falls ich einen bekomme...)?

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

alexander

Fortgeschrittener

  • »alexander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:15

ich kann mir morgen so ein scheck bei meiner spasskasse abholen.

hat zufällig jemand so ein gerät wo man was eingeben kann und dann kommt an der seite der klebestreifen mit dem geschriebenen raus ? kein plan wie das heisst.
das wär ja zu schön.......


Social Bookmarks