MOIN MOIN Hamburg! Muff Potter Abschlusstour

  • Moinsen,


    Muff Potter treten am Vorabend (10.12.2009) ihres letzten Konzertes noch einmal in Hamburg auf, in der Markthalle (Und die ist dem ein oder anderen sicher noch von der Hals&Beinbruch Tour bekannt). Ich habe 2 Karten, bin aber an diesem denkwürdigen Termin verhindert. Ich möchte aber nicht, dass meine Plätze in der Markthalle leer leiben :) Jemand Interesse? Es lohnt sich! Tausche gegen andere Karten, nehme Geld oder freue mich wenn sich zumindest ein Interessent meldet. Seid gerne Kreativ in Eurem Gegen(-an-)gebot!


    Auch wenn ihr es nicht nach Hamburg schafft, die Band hat einiges abgeliefert in den letzten jahren und man wird auch solo sicher noch was von dem ein oder andere hören. Es lohnt sich, mal in das ein oder andere Album reinzuhören!


    http://www.muffpotter.de

    Wir hatten Sex schon ohne Gummi und Schweinefleisch vom Grill,
    haben die FAZ gelesen und einmal auch die Bild,
    hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank,
    nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank.


    ---


    There are only 2 kinds of music, Rock and Roll!

  • an alle aus hamburg und umgebung,nehmt ihm die tickets ab,wenn er schon ni selber gehn kann....war gestern bei muff potter in leipzig und es war gigantisch,genial,top....absoluter kracher. :D


    das conne island,einfach ein toller club,zwar eng wie sau....aber hat schon gepasst.


    hamburg wird sicher mindestens genauso gut

  • Ich _brauche_ diese Karten oder auch nur eine - auch wenn ich äußerst spät sind, sind sie noch zu haben und lässt sich da heute noch etwas arrangieren? Hole freilich von überall ab.


    Achso: werde hier mal so bis 18 uhr stündlich checken, und mich dann irgendwann aufmachen es vorm Laden zu probieren.

    ~ Stefanie sagt, ihr Leben ist wie ein Geschenk
    es sei zwar nett wär aber nicht nötig gewesen
    Stefanie sagt, dass jede Vierte so denkt
    und das Problem ist, dass hat sie nicht nur irgendwo gelesen

    Einmal editiert, zuletzt von Falstaff ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...