man muss sich ja auch nicht ständig wiederholen. damals wars originell, auch das weihnachtsalbum war wenigstens für den deutschsprachigen raum was relativ frisches (zwar abgekupfert von den yobs, aber was solls). die alten schlager von damals (die sind ja aus den 50ern, 60ern gewesen) waren ja auch noch schön auf den arm zu nehmen, das hatte stil. die texte von damals waren ja auch nicht ernst gemeint. der fahrstuhl nach oben ist besetzt usw... schöner trash halt.
das zeug von heute ist einfach nur noch dämlich, niveaulos und es macht überhaupt keinen spass sich den dreck anzuhören. auch nicht gecovert.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Mai 2011
Vorname: Paul
Fan seit: 2000
Zitat
Original von wsv
das zeug von heute ist einfach nur noch dämlich, niveaulos und es macht überhaupt keinen spass sich den dreck anzuhören. auch nicht gecovert.
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005
Fan seit: 1988
Zitat
Original von Paulemann
Zitat
Original von wsv
Seh Ich genauso![]()

(zumindest nich drin, draußen auf jeden Fall
Registrierungsdatum: 5. Juni 2010
Vorname: Madeira
Fan seit: 1997
ja in mein wohnzimmer jedes weihnachtsfest u. manchmal auch an ostern... 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LangerSamstag« (12. August 2011, 16:01)
Registrierungsdatum: 16. Februar 2010
Vorname: Christian
Fan seit: 1988
Vielleicht gibt es ja zum Jubiläum ein-zwei Bonussongs,vielleicht auch auf einer Maxi oder so!Oder so was in der Form wie mit "Du lässt dich geh'n"
Registrierungsdatum: 24. Mai 2008
Vorname: Walter
Wohnort: gebürtig in Michelau (Oberfranken), seit 1979 wohnhaft in Lügde
Fan seit: ???
Habe keine Ahnung, ob es ein neues Rosenalbum geben wird. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn es eines geben würde..
Walter
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design