Kommen die Rosen wieder?

  • ich weiß , es ist spät, aber ich habe mir grade mal meinen Gedanken gemacht über die angekündigte längere Pause der Hosen.


    Kann es vielleicht sein, das nun anstelle der Hosen wieder die Roten Rosen hervorkommen?!


    Wäre ja schon geil - hauptsache "Hosen"!

  • Nene ich glaub nich dran und es wird 2007 Januar in der Zeitung steht Die Toten Hosen sind wieder auferstanden.


    Das Premiere Konzert findet da und da statt. *ebeneinjahrvordreh*


    Hey Ho let´s GOOOO

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ich glaube es auch nicht, das haken die doch inzwischen vermutlich unter "Jugendsünden" ab. Würde auch gar nicht mehr richtig passen. Aber ich bin erstaunt, wie viele neue Songs wir noch so kurz vor Pause zu hören gekriegt haben, inclusive dem "Spargelstechen" auf dem Abvents-Konzert. Unproduktiv oder ideenlos scheinen sie nicht zu sein...

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Ich habe auch schon überlegt. ob es wohl ein Comeback der Rosen geben wird.
    Im Moment scheinen sie das zwar nicht zu planen, denn das mit der Pause ist wohl schon ernst gemeint, aber wer weiß wie das in einem halben Jahr aussieht.
    Ein Album oder Konzerte der Roten Rosen wäre dann doch ein guter Weg die festgelegten 1-2 Jahre Pause zu umgehen.
    Dass die Roten Rosen eine "Jugendsünde" waren und sie jetzt zu alt dafür sind finde ich nämlich überhaupt nicht. Und hoffen kann man ja schließlich immer!

  • Das mit Roten Rosen wirds wohl nicht mehr geben. Campi oder Andi, aufjedenfall einer von beiden hatte mal gesagt, das es keine neuen Roten Rosen Alben mehr geben wird, da ja auch schon fast alle Weihnachtslieder verbraucht seien. Und irgendwann müssen die ja auch mal ein bisschen Relaxen können, sind schließlich auch nur Menschen!
    Und Breiti möchte ja eine Weltreise machen, die sicherlich auch einige Zeit dauern wird. Also Roten Rosen wird wohl nix...


    mushy

  • Zitat

    Original von sego_de
    Ich glaube es auch nicht, das haken die doch inzwischen vermutlich unter "Jugendsünden" ab. Würde auch gar nicht mehr richtig passen. Aber ich bin erstaunt, wie viele neue Songs wir noch so kurz vor Pause zu hören gekriegt haben, inclusive dem "Spargelstechen" auf dem Abvents-Konzert. Unproduktiv oder ideenlos scheinen sie nicht zu sein...


    Wollte gerade sagen. Jugendsünden ?? Bei Abvend vieles noch gespielt in DDorf.


    Bis denne

    Heimat ist Tradition ..

  • Ich glaube dieses Wort Pause nehmen die diesmal ernst. Die werden vielleuicht 2007 oder mitte 2007 wiederr kommen könnte ich mir vorstellen wegen dem 25 Jährigem und dann wieder unter Totenm Hosen spielen.


    Ok Vom versteht das nur so das bei den Toten Hosen Pause ist aber seine Hpbby geht weiter bei Spittin Vicars.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • @ mushy: die rosen haben ja nicht nur Weihnachtslieder gespielt.
    Ich denke bei allem einfach mal abwarten. Dieses Jahr gibts bestimmt nix. ABER: Am Anfang hiess es ja unbestimmte länge, dann Sprach Campino ja sogar davonj, dass sie sich ein Jahr lang gar nicht sehen wollen. Jetzt fällt öfter 1 Jahr und klar man trifft sich im Proberaum.
    Ich denke, es geht allgemein darum mal machen zu können was man will. Und wenn das 2 Jahre dauert ok, wenn man aber eher ohne die anderen nicht mehr kann und wieder auf die Bühne will genau so gut.


    Abwarten und Tee trinken.

  • Zitat

    Original von Joe201
    Ich find auch: Wir können froh sein wenn sie wieder spielen, WANN ist doch egal!!!


    REVOLUTION ;)



    Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ich glaube auch net unbedingt dran aba auf http://www.die-roten-rosen.de/ steht folgendes:,,Sorry,


    Die Roten Rosen haben sich im Übungsraum eingeschlossen, um an neuen Projekte zu basteln. Sobald es etwas Neues gibt, werdet Ihr das hier erfahren.

    Ob es wieder neun Jahre dauert wie zwischen dem ersten und zweiten Album bleibt abzuwarten."


    vielleicht lässt das ja hoffen...

  • Also,ob die Rosen wiederkommen, weiss ich nicht (ich denke mal nicht!) und es tut mir auch echt leid,dass ich diesen alten Thread hier wieder hochholen musste,aaaaber ich hab mir gestern die NEVER MIND THE HOSEN-HERE´S DIE ROTEN ROSEN nach JAHREN mal wieder zu Gemüte geführt und muss sagen:Suuuuuuper geil :daumen: !!! Was ein Spass :D ...hab hier gestern mit meiner Tochter (7) ordentlich abgezappelt ...was mich nu etwas stutzig macht, dat is ja, dass sie bei den anderen Hosen-Platten die Tür meistens von aussen zu macht :think: ...vieleicht hat sie einen Hang zu Schlagern...ALSO,VON MIR HATSE DAS NICHT :think: :D

  • Also ich glaube, es ist völlig normal, das sämtliche Leute diese Platte gut finden, auch wenn sie die Hosen sonst hassen.
    Die CD sorgt echt bei jedem für gute Laune.
    Durfte neulich auch beobachten, wie zwei Leutchens die Lieder abgefeiert haben, wo ich sie mit hatte und muss sagen, war lustig anzuschauen.
    Aber hey, ich meine, so eine Schlagerphase hat jeder, bei dem einen legt sich das, bei dem anderen nicht.
    Ich werde wohl nie von loskommen :D, ansonsten würde ich wohl nicht dauernd die Sauerkrautpolka singen.


    He, aber ich meine, es ist doch gut, wenn Leute den Weg zu den Hosen dann eventuell über Schlager finden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...