Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

• Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:17

ich ind wenn das einzug hält würd ich weitaus weniger hosen konzerte besuchen. :kotz:

Tickets - Laune der Natour

kingofkings92

Austrianer

• »kingofkings92« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Fan seit: 2004

12

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:21

Also das Pipi Lied gefällt mir auch ganz gut.
Aber statt dem "die ganze Halle hüpft" find ich sowas besser:
Hier von der Austria, leider nur kurz, aber mit dem hinknien und dann aufspringen, kommt richtig geil: Dale Austria

Und das ist von einer griechischen Mannschaft, dauert bisschen länger, und bessere Qualität : Dale Cavese

Aber mit dem Hinknien kommt das Lied sicher ganz gut!! Nur ob da alle mitmachen, bleibt dahin gestellt. Leider kommt halt kein "Toten Hosen" vor.

Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

extremo

Erleuchteter

• »extremo« ist männlich
  • »extremo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

13

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:24

Zitat

Original von wsv

Zitat

Original von sensemann2
Also die Pippi Langstrumpf haben wir Frankfurter ja wohl erfunden :D
Die kommt richtig geil. War schon oft genug dabei, als die gemacht wurde. :daumen:

habt ihr nicht. wurde schon viel eher im dortmunder westfahlenstadion gesungen. "wer wird deutscher meister, bvb borussia, wer wird deutscher meister? borussia bvb." müsste mitte der 90er gewesen sein?
nicht das ich bvb-fan wäre, aber das sollte mal klargestellt werden ;)

edit: anstatt irgendwelche fußball schlachtrufe abzukupfern, sollte man mal lieber wieder in ordentlicher lautstärke vorher hosensongs zum besten geben... auf den letzten konzerten hat mich immer genervt, dass nur bei seven nation army wieder jeder mitgegrölt hat.

"und die jahre ziehen ins land..."

sensemann meinte das so das die Frankfurter das am besten können. und das können die auch! und pipi kommt auch nicht von den Dortmundern.... ist auch wurstegal wo das herkommt.

Zitat

Original von wsv
ich ind wenn das einzug hält würd ich weitaus weniger hosen konzerte besuchen. Kotz-Smilie

kommst du überhaupt noch wenn IMMER You'll never walk alone gespielt und gesungen wird?

Spassbremse!!

wieso hörst du überhaupt die hosen, die haben soviel gecoverten kram, das könnte fast ne coverband sein.

nimms nich so ernst....

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

14

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:34

hey extremo, so war das nicht gemeint ;) das bezog sich hier drauf: "ch mein aber jemand müsste den Leuten irgendwie mim Megaphon oder zumindest vorher mit ein paar Flyern mitteilen das man so eine Aktion macht"

jemand mit megaphon bei den hosen, der versucht künstlich stimmung zu machen, das kann doch keiner wollen? :) aber es wird ja auch nie pasieren, also ist es auch egal...

extremo

Erleuchteter

• »extremo« ist männlich
  • »extremo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

15

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 05:07

mit dem Megaphon ist schon ne harte nummer :D
da glaub ich auch nicht das wir sowas brauchen.
wenn die ersten reihen einen chorus anfangen klappt das schon.

floridianer

Schüler

• »floridianer« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

16

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:10

Ich finde egal WAS gesungen wird... Egal WAS gemacht wird...

Hauptsache die Halle brennt mal wieder schon ne Stunde vor der Vorband!

Und spätestens nach der Vorband war früher immer 25 min Vollgas und Spaß und das wünsche ich mir dieses Jahr nochmal zu Weihnachten :D

Jemand dabei? :tongue:

• »machmalauter1990« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. November 2008

17

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:32

Richtig, auf der Friss oder Stirb-Tour haben wir schon zwischen Vorband und Dth zu der Pausenmusik gepogt :tongue:

Turboprinz

unregistriert

18

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:40

nein,mit dem Megafon hab ich das so nich gemeint! 8)
ich find das nur kommt doch sicherlich übelst geil,wenn einer sich vorne auf den Wellenbrecher stellt und das Pipi Langstrumpf Lied anstimmt ... so mal als Ständchen während dem Konzert zwischen den Liedern für die Hosen!

Michi

VfL Osnabrück

• »Michi« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

19

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:27

ich weiss ist zwar ein HipHopLied... aber find ichh auch mal geil.
Wenn man so in der Pause sing:

Hey das geht ab... die hosen gehn richtig ab...

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Carsten73

unregistriert

20

Samstag, 5. Dezember 2009, 10:45

"Die ganze Halle hüpft...." - erinnert mich so an den legendären Aachener Tivoli, wo das alles vor einigen Jahren mit "...das ganze Stadion hüpft" begann. Inzwischen singt das sogar schon Leverkusen bei Heimspielen.... :down:

Ansonsten glaube ich eher an den Klassiker, und den könnt Ihr Euch dann jetzt auch schon mal so langsam einprägen:

Düüüüüsseldoooooorf, oh Düüüüüüüüsseldooooooorf...., Düsseldorf, Düsseldorf..... ;)

Alternativ inzwischen auch "95 olè, 95 ooooolè......"

Bin zwar auch kein Fortune, aber ich denke besonders erst genannteres ist einfach Kult und wird vermutlich wieder DER Song!

Und deshalb wird dieses Lied auch spätestens in der ersten Zugaben-Pause aus der Pogo-Zone gewaltig kommen...., verlasst Euch drauf..... ;)

Viele Grüße

Carsten

ps "Hey das oder was geht ab..." ist sicherlich auch ein gutes Party-Lied, aber halte ich bei DTH für unrealistisch. Geil kam das bei Hertha-Frankfurt mit "Hey, das geht ab - die Hertha steigt wieder ab....." rüber...:D
ps2 Die Pippi-Langstrumpf-Hyme ist inszwischen wirklich eher verbunden mit Dortmund oder Frankfurt, von daher schließe ich die auch mal aus. DTH-Original ist und bleibt letztlich wirklich nur Düsseldorf, oh Düsseldorf!
ps3 O.K., hier dann auch noch mal ein 3. Edit...: Die Hymne! Bei DTH-Konzerten wohl immer langsamer gesungen. Wenn wir Glück haben spielt die Band das vielleicht auch noch mal ab dem 2. Abend.

http://www.youtube.com/watch?v=MB5U-nohFNA

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Carsten73« (5. Dezember 2009, 10:57)

Social Bookmarks