Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

extremo

Erleuchteter

  • »extremo« ist männlich
  • »extremo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 746

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

Danksagungen: 123 / 5

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:19

ich hätte noch eins, zwei Chorus für uns :D

"Die ganze Halle hüpft"
Beispiel zum üben:
[youtube]rbnMUSpV1iE[/youtube]

[youtube]nojLHDluIK0[/youtube]


und noch einen
"Pipi Langstrumpf"
Beispiel zum üben:
[youtube]O99gQAlxsOk[/youtube]


die sind einfach und leicht zum lernen, machen Spass und halten warm :D


Manschaften waren mir jetzt egal. hab die besten Video, mit der besten Stimmung rausgesucht. wenn ihr bessere kennt, immer her damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »extremo« (2. Dezember 2009, 09:48)




Tickets - Laune der Natour

steppo30

The Voice of Same Day

  • »steppo30« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 23. November 2007

Fan seit: 1986

Danksagungen: 3 / 13

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:19

Hey

Sowas wäre nicht schlecht !!!!

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7Jgkm2pdWgY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7Jgkm2pdWgY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]Mit dem Machmallauter Logo :D

Gruss Steppo
:daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steppo30« (2. Dezember 2009, 10:20)


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:34

Sowas funktioniert aber nur im Sozialismus. :D

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

pfehlicks

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 9. September 2009

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:02

Die spinnen doch! :D

Ich find das mit Pippi Langstrumpf gar nicht schlecht. Die Melodie kann man gröhlen und statt "Hey, Pippi Langstrumpf" kann man auch "Hey, tote Hosen" singen.


  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:13

Oder statt Pippi Langstrumpf "F 95", wird auch manchmal in der Arena gesungen...Aber mit Hey, toten Hosen find ich auch gut ;)

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:02

Also die Pippi Langstrumpf haben wir Frankfurter ja wohl erfunden :D
Die kommt richtig geil. War schon oft genug dabei, als die gemacht wurde. :daumen:

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Turboprinz

unregistriert

7

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:15

mach das Berlin ding da sofort raus  8)

aber das Frankfurter Pippi Langstrumpf ist & bleibt einfach das beste :daumen:

genial wäre es wenn ich evtl. am 26.12. nach Düsseldorf kommen würde dann würd ich natürlich mit den Vorbrüller machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turboprinz« (2. Dezember 2009, 15:18)


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:31

Zitat

Original von sensemann2
Also die Pippi Langstrumpf haben wir Frankfurter ja wohl erfunden :D
Die kommt richtig geil. War schon oft genug dabei, als die gemacht wurde. :daumen:


habt ihr nicht. wurde schon viel eher im dortmunder westfahlenstadion gesungen. "wer wird deutscher meister, bvb borussia, wer wird deutscher meister? borussia bvb." müsste mitte der 90er gewesen sein?
nicht das ich bvb-fan wäre, aber das sollte mal klargestellt werden ;)

edit: anstatt irgendwelche fußball schlachtrufe abzukupfern, sollte man mal lieber wieder in ordentlicher lautstärke vorher hosensongs zum besten geben... auf den letzten konzerten hat mich immer genervt, dass nur bei seven nation army wieder jeder mitgegrölt hat.

"und die jahre ziehen ins land..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wsv« (2. Dezember 2009, 18:34)


Pennsocke

unregistriert

9

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:51

@wsv

Solange es dann kein 'Wünsch dir was' in der Dauerschleife gibt, wie letzten Samstag in Obertauern: Dafür :D


Turboprinz

unregistriert

10

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:08

aber ich glaub richtig reinhauen würd wirklich das Pipi Langstrumpf Lied ...
ich mein aber jemand müsste den Leuten irgendwie mim Megaphon oder zumindest vorher mit ein paar Flyern mitteilen das man so eine Aktion macht,ich denke nicht jeder kennt das  8)


Social Bookmarks