Chorus II - Die ganze Halle hüpft

  • Ich finde egal WAS gesungen wird... Egal WAS gemacht wird...


    Hauptsache die Halle brennt mal wieder schon ne Stunde vor der Vorband!


    Und spätestens nach der Vorband war früher immer 25 min Vollgas und Spaß und das wünsche ich mir dieses Jahr nochmal zu Weihnachten :D


    Jemand dabei? :tongue:

  • nein,mit dem Megafon hab ich das so nich gemeint! 8)
    ich find das nur kommt doch sicherlich übelst geil,wenn einer sich vorne auf den Wellenbrecher stellt und das Pipi Langstrumpf Lied anstimmt ... so mal als Ständchen während dem Konzert zwischen den Liedern für die Hosen!

  • ich weiss ist zwar ein HipHopLied... aber find ichh auch mal geil.
    Wenn man so in der Pause sing:


    Hey das geht ab... die hosen gehn richtig ab...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • "Die ganze Halle hüpft...." - erinnert mich so an den legendären Aachener Tivoli, wo das alles vor einigen Jahren mit "...das ganze Stadion hüpft" begann. Inzwischen singt das sogar schon Leverkusen bei Heimspielen.... :down:


    Ansonsten glaube ich eher an den Klassiker, und den könnt Ihr Euch dann jetzt auch schon mal so langsam einprägen:


    Düüüüüsseldoooooorf, oh Düüüüüüüüsseldooooooorf...., Düsseldorf, Düsseldorf..... ;)


    Alternativ inzwischen auch "95 olè, 95 ooooolè......"


    Bin zwar auch kein Fortune, aber ich denke besonders erst genannteres ist einfach Kult und wird vermutlich wieder DER Song!


    Und deshalb wird dieses Lied auch spätestens in der ersten Zugaben-Pause aus der Pogo-Zone gewaltig kommen...., verlasst Euch drauf..... ;)


    Viele Grüße


    Carsten


    ps "Hey das oder was geht ab..." ist sicherlich auch ein gutes Party-Lied, aber halte ich bei DTH für unrealistisch. Geil kam das bei Hertha-Frankfurt mit "Hey, das geht ab - die Hertha steigt wieder ab....." rüber...:D
    ps2 Die Pippi-Langstrumpf-Hyme ist inszwischen wirklich eher verbunden mit Dortmund oder Frankfurt, von daher schließe ich die auch mal aus. DTH-Original ist und bleibt letztlich wirklich nur Düsseldorf, oh Düsseldorf!
    ps3 O.K., hier dann auch noch mal ein 3. Edit...: Die Hymne! Bei DTH-Konzerten wohl immer langsamer gesungen. Wenn wir Glück haben spielt die Band das vielleicht auch noch mal ab dem 2. Abend.


    http://www.youtube.com/watch?v=MB5U-nohFNA

    3 Mal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Zitat

    Original von Carsten73


    Geil kam das bei Hertha-Frankfurt mit "Hey, das geht ab - die Hertha steigt wieder ab....." rüber...:D
    [/URL]


    Hey, das geht ab... die Hertha steigt endlich ab...


    so haben die das gesungen...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Egal, Hauptsache die steigen dann letztendlich auch ab, und nehmen die Rübenbauern gleich mit!


    :daumen: :D ;)


    HSV, TSV, DTH & Bad Religion


    S O N S T N I X X !!!


  • Das muss echt mal wieder Einzug erhalten. Von Fanstimmung war auf dieser Tour ja ncht so viel zu erwarten. Und die Fans, also wir, sind es nunmal die für die Stimmung sorgen müssen.


    Aber seven Nation Army geht so langsam echt nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...