Chorus II - Die ganze Halle hüpft

  • ich hätte noch eins, zwei Chorus für uns :D


    "Die ganze Halle hüpft"
    Beispiel zum üben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und noch einen
    "Pipi Langstrumpf"
    Beispiel zum üben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    die sind einfach und leicht zum lernen, machen Spass und halten warm :D



    Manschaften waren mir jetzt egal. hab die besten Video, mit der besten Stimmung rausgesucht. wenn ihr bessere kennt, immer her damit.

    4 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Hey


    Sowas wäre nicht schlecht !!!!


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7Jgkm2pdWgY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7Jgkm2pdWgY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>Mit dem Machmallauter Logo :D


    Gruss Steppo

    :daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von steppo30 ()

  • Die spinnen doch! :D


    Ich find das mit Pippi Langstrumpf gar nicht schlecht. Die Melodie kann man gröhlen und statt "Hey, Pippi Langstrumpf" kann man auch "Hey, tote Hosen" singen.

  • Oder statt Pippi Langstrumpf "F 95", wird auch manchmal in der Arena gesungen...Aber mit Hey, toten Hosen find ich auch gut ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Also die Pippi Langstrumpf haben wir Frankfurter ja wohl erfunden :D
    Die kommt richtig geil. War schon oft genug dabei, als die gemacht wurde. :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • mach das Berlin ding da sofort raus 8)


    aber das Frankfurter Pippi Langstrumpf ist & bleibt einfach das beste :daumen:


    genial wäre es wenn ich evtl. am 26.12. nach Düsseldorf kommen würde dann würd ich natürlich mit den Vorbrüller machen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Zitat

    Original von sensemann2
    Also die Pippi Langstrumpf haben wir Frankfurter ja wohl erfunden :D
    Die kommt richtig geil. War schon oft genug dabei, als die gemacht wurde. :daumen:


    habt ihr nicht. wurde schon viel eher im dortmunder westfahlenstadion gesungen. "wer wird deutscher meister, bvb borussia, wer wird deutscher meister? borussia bvb." müsste mitte der 90er gewesen sein?
    nicht das ich bvb-fan wäre, aber das sollte mal klargestellt werden ;)


    edit: anstatt irgendwelche fußball schlachtrufe abzukupfern, sollte man mal lieber wieder in ordentlicher lautstärke vorher hosensongs zum besten geben... auf den letzten konzerten hat mich immer genervt, dass nur bei seven nation army wieder jeder mitgegrölt hat.


    "und die jahre ziehen ins land..."

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • aber ich glaub richtig reinhauen würd wirklich das Pipi Langstrumpf Lied ...
    ich mein aber jemand müsste den Leuten irgendwie mim Megaphon oder zumindest vorher mit ein paar Flyern mitteilen das man so eine Aktion macht,ich denke nicht jeder kennt das 8)

  • Also das Pipi Lied gefällt mir auch ganz gut.
    Aber statt dem "die ganze Halle hüpft" find ich sowas besser:
    Hier von der Austria, leider nur kurz, aber mit dem hinknien und dann aufspringen, kommt richtig geil: Dale Austria


    Und das ist von einer griechischen Mannschaft, dauert bisschen länger, und bessere Qualität : Dale Cavese


    Aber mit dem Hinknien kommt das Lied sicher ganz gut!! Nur ob da alle mitmachen, bleibt dahin gestellt. Leider kommt halt kein "Toten Hosen" vor.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?



  • sensemann meinte das so das die Frankfurter das am besten können. und das können die auch! und pipi kommt auch nicht von den Dortmundern.... ist auch wurstegal wo das herkommt.



    Zitat

    Original von wsv
    ich ind wenn das einzug hält würd ich weitaus weniger hosen konzerte besuchen. Kotz-Smilie


    kommst du überhaupt noch wenn IMMER You'll never walk alone gespielt und gesungen wird?


    Spassbremse!!


    wieso hörst du überhaupt die hosen, die haben soviel gecoverten kram, das könnte fast ne coverband sein.


    nimms nich so ernst....

  • hey extremo, so war das nicht gemeint ;) das bezog sich hier drauf: "ch mein aber jemand müsste den Leuten irgendwie mim Megaphon oder zumindest vorher mit ein paar Flyern mitteilen das man so eine Aktion macht"


    jemand mit megaphon bei den hosen, der versucht künstlich stimmung zu machen, das kann doch keiner wollen? :) aber es wird ja auch nie pasieren, also ist es auch egal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...