HR3 Madhouse: Campino im Studio-Interview

  • Sender: HR3 Madhouse
    Datum: 02.12.2009
    Uhrzeit: 19:30-20:30 Uhr


    "Am 2. Dezember live in hr3: Campino
    Die Toten Hosen haben gerade den letzten Abschnitt ihrer "Machmalauter"-Tournee beendet, die die Band seit November 2008 durch die größten Arenen im deutschsprachigen Raum führte. Über 700.000 Zuschauer konnten die Toten Hosen in diesem Zeitraum begeistern. Es war die erfolgreichste Tour der Gruppe seit ihrer Gründung. Jetzt haben alle Bandmitglieder wieder ein ganz kleines bisschen mehr Zeit und deshalb kommt Campino am Mittwoch bei hr3 vorbei. Ab 19.30 Uhr wird er live in "hr3 - madhouse" bei Jürgen Rasper zu Gast sein! Wenn Ihr Fragen an den Megastar habt, dann schreibt uns doch einfach und wir versuchen dann, Campino möglichst viele Eurer Fragen zu stellen!"

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Ich hab das mit BZBE und ne eher unwichtige Frage von mir hingeschickt. Und ganz ehrlich: Ich will nicht mit ihm reden, ich hab da so viel Bammel vor. Will jemand anders? :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ....Sicher? :D


    Ich bin schon bei kleinen Künstlern so drauf, dass ich Bammel hab mit denen zu reden, da hab ich eigl. fast genau so viel Bammel vor wie jetzt womöglich mit Campino zu reden.


    Nein, ich will, dass das jemand anders macht! :D


    Eben hab ich noch (solidarisch wie ich bin) die Frage gepostet und mich gefreut, jetzt ärger ich mich, ich hab nämlich wirklich mega viel Bammel und weiß jetzt schon, dass ich keinen Ton rauskriegen würde. Ich sag nur Pizza essen in Kusel mit den Vorbands meines Nachbarn... :rolleyes:



    Erklärt sich jemand freiwillig?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Wo ist denn das Problem? Du hast ne Frage hingeschickt. Die kriegt er entweder vorgelesen oder auch nicht. Deswegen musst du ja nicht mit ihm reden.


    Und wenn es wegen der Tel.-Nummer ist, die man da angeben sollte, brauchst du nicht glauben, dass dich deswegen irgendwer anruft. :rolleyes:

  • Uff, Gott sei Dank! Na dann is ja gut. 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • OMG, Hip Hop Bommi Bop, ein Grund abzuschalten :|

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...