Beste Hosen Tour

  • Mich würd ma interressieren welche Hosen Tour ihr am besten fandet.


    Mein Favorit ist die Auswärtsspieltour!!!!

    Es ist der Tod, der wie ein Stern
    unverhofft vom Himmel fällt
    und irgendwo am Horizont
    lautlos im Meer versinkt

  • horrorschau 1989


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ich war das erste mal 01.05.2002 in München (Auswärtsspieltour) :daumen:


    Grillparty (Loreley 2002) hat mir aber auch sehr gut gefallen, hab mich bloß geärgert, daß wir erst am Konzerttag gekommen sind, nachdem was man vom Abend davor gehört hatte..

  • leider habe ich bis jetzt nur eine tour miterleben können(FoS), aber wenn´s eine zeitmaschine gäbe wären wohl die katastrophenkommando-zeiten meine liebesten gewesen!
    da dies aber nicht geht, bleibt wohl die FoS-tour mein favorit, und die war echt super!!!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Miterlebt hab ich leider auch nur die FoS- Tour.... aber was ich so von der Auswärtsspieltour gehört habe, soll die voll geil gewesen sein!
    Fand das T- Shirt schon hammer!! (Besser als das Heimspielshirt von diesem Jahr, ich gebe es zu!!)

  • miterlebt hab ich leider auch nur die fos-tour (die sehr sehr geil war), aber was man auf der "im auftrag ds herrn"-dvd sieht find ich schon noch ne ecke geiler (die hosen wirkten da einfach noch viel frischer), außerdem ist opium ja sowieso mein lieblingsalbum, von daher denke ich das mir die ewig währt am längsten tour besser gefallen HÄTTE.


    auch geil gewesehn sein muss die horrorshow-tour. da war mein onkel in st.wendel gewesen, un da hat der kuddel wohl irgendwie während dem konzert die ganze bühne vollgekotzt :kotz: :D :D :D

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Zitat

    Original von Vommy88


    Fand das T- Shirt schon hammer!! (Besser als das Heimspielshirt von diesem Jahr, ich gebe es zu!!)


    Also das Heimspiel-T-Shirt, muss ich ganz ehrlich sagen, find ich irgendwie nicht so besonders. Das wirkt viel zu überladen durch die Farbe vom Schriftzug und diese roten Sterne.


    Passt zwar nicht zum Thema, aber wenn man sich bei zonencowboys die Shirts anguckt, die von früher waren teilweise richtig schön.


    So, zurück zum Thema, zu dem ich eigentlich nichts sagen kann, weil ich nur bei der Friss-oder-Stirb- und bei der Abvent-Tour dabei war.


    Also ich halte mich da mal ganz dezent raus, weil ich ja nicht großartig Wahlmöglichkeiten habe.


    Schön wars trotzdem. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...