• So bei uns in der Zeitung ist heute ein Arikel über DTH. Darin steht das sie 2010 einen Auftritt in Kachastan planen. Außerdem sagt Campino das sie am neuen Album arbeiten werden aber denoch einige weiter Konzerte planen.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Zitat

    Original von extremo
    KASACHSTAN


    musste jetzt sein :D


    Weil ich Kasachstan falsch geschrieben habe? :D


    Sorry hab grad keinen Scanner, hat hier niemand die Hohenloher Zeitung?

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • @ djrj
    Du willst wissen, wie die Hosen auf Kasachstan kommen? Na ja, wenn man eine Asien-Tour plant, wird es sinnvoll sein, sich Länder zu suchen, die in Asien liegen und Kasachstan gehört nun mal dazu. So einfach ist das ;)!


    Aber im Ernst: Warum sie gerade Kasachstan und Aserbaidschan ausgesucht haben, kann ich mir auch nicht erklären, aber ich glaube sowieso, dass es nicht bei diesen beiden Ländern bleiben wird. Ich bin mir eigentlich sicher, dass da noch das eine oder andere Konzert in einem anderen Land dazukommen wird, es ist schließlich von einer Asien-Tour die Rede und die Hosen werden das sicher auch ausnutzen wollen, wenn sie schon mal in der Gegend unterwegs sind.
    Aber wie auch immer, Asien ist halt nicht um die Ecke, dementsprechend muss man auch einkalkulieren, dass die Anreise in die Länder nicht gerade billig wird.

  • Kasachstan hat eben schon so seinen Reiz, wäre ja langweilig immer in den selben Ländern zu spieln :D

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Schau doch mal hier vorbei ;) Da gibt es einige, die vorhaben die Hosen dort zu sehen ;) Einfach mal in die Runde fragen oder direkt anschreiben!

  • Kann jemand mal den Thread Titel ändern?

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...