Hidden Track auf der DVD?

  • der thread wäre eher berchtigt, wenn du eingen gefunden hättest, aber so brauchste keinen neuen öffnen, denke nich das da einer drauf sein wird. hol mir die dvd aber erst gleich inner city!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    mushy

  • Hm, ich finde auf die Schnelle keinen passenden Thread.. ich hab die DVD immer noch nicht, weil mir gesagt wurde, ich soll in der nächsten Zeit keine Hosen DVDs kaufen, ich würd bald was geschenkt bekommen, löl.... ja, ja.. Brüder ;)
    Aber meine Schwester sagte vorhin am Telefon, beim Bonus Material zeigen die einen LMC Camper. Wer campt denn da mit 'nem LMC WoMo? Waren das bekannte Gesichter? Wie lustig ist das denn? Nochmal zur Erinnerung, LMC sind die, die uns gesponsert haben beim Hosen Camping in Dortmund. Und wir sind die, die immer LMC Luftballons in die Menge werfen .. :D
    Naja, hat wohl bitte einer einen Screen Schuss für mich? Ich möchte wissen, ob ich die Leute kenne..BITTE! :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Passt jetzt zwar garnicht hier rein :winker:
    Screen-Schuss hab ich zwar gerade nicht, aber das war in Wien. Da haben welche direkt neben dem Burgtheater gecampt. :D



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ja, ich hab mir zumindest einen Thread gesucht, in dem es um die UNPLUGGED (aus WIEN) DVD geht.. ;)
    Vielleicht macht mir ja irgendjemand anders ein Bild des besagten Ausschnittes.. ich besuche zwar meine Schwester nächsten Sonntag, aber solange mag ich nicht warten.. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...