mal so ne sache wegen quali

  • Zitat

    Original von Engelchen
    Ich muss sagen, dass das die Klamotten vom Hosen-Merchandise schon immer und immer noch mit die beste Qualität haben, die man findet. Die Shirts halten ewig ...


    Bei den alten Sachen stimme ich da zu, bei den neuen/neueren weniger.
    Das Mml-Tourshirt werde ich mit Sicherheit äußerst selten anziehen, weil ich dem komischen Öko-Stoff nicht traue. Lieber ne Fruit of the Loom Quali, als das i-wo am Arsch der Welt ein Baum mehr stehen bleibt - da bin ich ganz egoistisch. Billiger kann auch besser sein!


    Wenn ich überlege, wieviel Waschgänge mein Opium fürs Volk T-Shirt schon erlebt hat, weil ich das früher ständig im Training an hatte und da auch mal (kräftig) dran gezogen wurde - ich glaub das Mml Ding würde schon in Einzelteile zerbröseln.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Bei den alten Sachen stimme ich da zu, bei den neuen/neueren weniger.
    Das Mml-Tourshirt werde ich mit Sicherheit äußerst selten anziehen, weil ich dem komischen Öko-Stoff nicht traue. Lieber ne Fruit of the Loom Quali, als das i-wo am Arsch der Welt ein Baum mehr stehen bleibt - da bin ich ganz egoistisch. Billiger kann auch besser sein!


    Hm, also bisher hält mein Mml-Shirt schon ne ganze Menge Waschgänge aus :)
    Sicher früher gab's Fruit of the Loom-Shirts, dann Pomodori. Beides TopQualis. Die Quali heute ist nicht mehr ganz so hoch, da hast Du recht, aber immer noch ziemlich gut.
    Denn....schau mal das Merchandise von anderen Bands an ....auauau, die darfste bestenfall 5 x Waschen, dann war's das. Oder Du erwischt 'n Exemplar, was beim ersten Waschen erstmal um die Hälfte schrumpft :D
    SOWAS hab ich bei den Hosen noch nicht erlebt.


    Aber ich fürchte, die guten alten "Fruit of the Loom" und "Pomodori"-Zeiten sind Geschichte ;(

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Nunja, ich denke, da muss man auch zwischen den Tourshirts und normalen Shirts unterscheiden, die Tourshirts sind aus diesem Ökozeugs und die anderen Sachen sind glaub ich immer noch Promodoro und deren Quali finde ich super...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Campina06
    Nunja, ich denke, da muss man auch zwischen den Tourshirts und normalen Shirts unterscheiden, die Tourshirts sind aus diesem Ökozeugs und die anderen Sachen sind glaub ich immer noch Promodoro und deren Quali finde ich super...


    Da gab es früher aber keine Unterschiede, da kamen die Tourshirts ja alle von den genannten Firmen :)
    Insgesamt zahle ich lieber für'n Ökoshirt n paar Euro mehr, aber dann erwarte ich auch bei DEN Preisen, dass die Dinger halten :D

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Zitat

    Original von Engelchen
    ...aber dann erwarte ich auch bei DEN Preisen, dass die Dinger halten :D


    Eben.


    Also über andere Bandshirts kann ich nix negatives sagen, auch von den Preisen nicht. Ich habe NUR Bandschirts im Schrank, kann höchstens abwechseln mit HRC oder Fußball-Shirts und die Non-Hosen-Shirts habe ich öfters an, als die Hosen Sachen (um diese zu schonen). Die sind aber alle noch in Top-Form, nix verzogen, nix verfärbt, nix ausgeleiert, nix eingegangen, nix ausgewaschen - also nix von wegen, die Hosen Sachen sind besser/billiger als die von anderen Bands.
    Aber das ist ein anderes Thema. Btt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Die sind aber alle noch in Top-Form, nix verzogen, nix verfärbt, nix ausgeleiert, nix eingegangen, nix ausgewaschen - also nix von wegen, die Hosen Sachen sind besser/billiger als die von anderen Bands


    Kann ich von meinen HosenShirts auch nicht sagen. Billiger sind die Hosensachen sicher nicht, besser in vielen Fällen schon *meine Erfahrung*

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...