mal so ne sache wegen quali

  • Ich finde auch das die Shirts dünner geworden sind, allerdings hat das weniger mit der Qualität zu tun, denn bei richtig scheiß Qualität würde sich der Stoff verformen. Das heißt die Nähte passen nicht mehr aufeinander.
    Hab so billige Shirts im Schrank und die sind echt mega dünn und völlig aus der Form geraten.
    Da kann man die Hosen Shirts Gott seih Dank nicht zu zählen.

  • .....Du verlangst von deinen Freunden, dass sie deine Mütze testen? Verlanng lieber mal von hinen, dass sie dir ne Beanie (die dir auch passt) damit besticken. Hat den Vorteil, dass Geld gespart wird und die Kreativität voll ausgelebt werden darf.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich bin mit den Sachen eigtl auch zufrieden...
    Nur das mml-Shirt sagt mir nicht so Recht zu, irgendwie mag ich den Stoff nicht (zu dünn und irgendwie komisch....) Ob das jetzt komische Qualität oder komische Meinung meinerseits ist vermag ich aber nicht zu sagen. Auf jeden Fall wird es mich nicht davon abhalten, mir am 19. ein Weihnachtsshirt zu kaufen (ich nehme doch mal an, es gibt welche für die Weihnachtskonzerte ?!)

  • also manche...es geht mir net darum selber was zu stricken....da iss mir auch kler das man das kann...es ging mir darum dass ich es ne Frechheit finde was *Kauf mich * zum teil für nen scheiß zu nem stolzen preis verkauft


    Und bitte jetzt net der Spruch*Brauchst ja dort nix kaufen*


    8o

  • Mal angenommen Kauf mich würde größere Mützen produzieren, dann würden die Leute, die einen kleinen Kopf haben, sich auch wegen der Größe beschweren.


    Mach Kauf Mich doch mal den Vorschlag, dass man zwei Größen von Mützen produzieren sollte, das Produkt, das du gekauft hast, ist dir zu klein.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Mal angenommen Kauf mich würde größere Mützen produzieren, dann würden die Leute, die einen kleinen Kopf haben, sich auch wegen der Größe beschweren.


    Mach Kauf Mich doch mal den Vorschlag, dass man zwei Größen von Mützen produzieren sollte, das Produkt, das du gekauft hast, ist dir zu klein.


    ja bei der neuen mitn totenkopf is es dann eh schon besser.
    was auch ginge wär eien mütze die einfach länger/größer is und die man dann so umknicken udn zurückrollen kann.
    von DÄ gibts sowas zB wie hier

    2 Mal editiert, zuletzt von stefan2904 ()

  • Ich hatte erst ein hosen-shirt des keine gute qualität war und des war von Puma aber sonst gabs noch nie Probleme.


    Vielleicht liegts am Wandel der Waschmaschienen in den letzten 15 Jahren. ;)

    Campeones del Mundo!!!!

  • Bei meinem MML Shirt hat der ganze Aufdruck richtig viele Risse. Ärgert mich irgendwie, wobei, das gelbe MML shirt ohne Tourdaten ist dicker als das rote von MML OpenAir mit Daten Drauf oder?

    Am Anfang war der Lärm...

    Einmal editiert, zuletzt von ToteHose95 ()

  • Zitat

    Original von ToteHose95
    Bei meinem MML Shirt hat der ganze Aufdruck richtig viele Risse. Ärgert mich irgendwie, wobei, das gelbe MML shirt ohne Tourdaten ist dicker als das rote von MML OpenAir mit Daten Drauf oder?


    Welches hat Risse? Das rote? Ich kann dir da nur ratenl: links rum so niedrig wie möglich waschen, links rum bügeln, nicht unnötig zerknittern.
    Meines hat zwar ein paar Risse, aber das war der Qualitätstest vom Druck, den mein T-Shirtdrucker und ich gemacht haben. Er meinte der Druck sei mehr als gut für den Preis.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich muss sagen, dass das die Klamotten vom Hosen-Merchandise schon immer und immer noch mit die beste Qualität haben, die man findet. Die Shirts halten ewig ... und mein 92er-Shirt ist zwar etwas verwaschen, aber ansonsten sieht es auch heute noch top aus.
    Allerdings wasche ich die Shirts auch immer auf links, bei 30 °C, Feinwäsche und gebügelt wird auch nur von links und nur ganz kühl bei den Aufdrucken.


    Wo ich allerdings enttäuscht war, war die Qualität der Tassen. Mene BzbE-Tasse hat nichtmal 5 heiße Kaffe ausgehalten, bis sie in Stücke sprang - und das ist selbst für Keramiktassen nicht normal.


    Ansonsten kann man sich über KaufMICH nicht groß beschweren - die Preise...naja, andere Bands nehmen ein Vielfaches für manche Dinge bzw. sind weitaus unbekannter und nehmen dieselben Preise.

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...