mal so ne sache wegen quali

  • also ich bin Hosen Fan seit 1987 und war bestimmt auf 100 Konzerten....habe mir auch oft T Shirts gekauft wovon ich einige nach 15 Jahren noch habe und die noch voll ok sind


    dass die T Shirts immer ne beschissenere Quali hatten in den letzten Jahren dürfte wohl jeder gemerkt haben


    aber wenn man ne wollmütze mit DTH Schriftzug als universell passend verkauft und dann eine Mütze liefert die vieleicht grad mal auf nen Mädelskopp passt dann frag ich mich obs se denen bei kauf Mich ins Gehirn geschissen haben


    Ich habe auch zum Geburttag das Badetuch von den Eltern meiner freundin bekommen....der Stoff iss unter aller sau und dafür 36 euro??


    ich meine die Preise wären alleine nicht das Problem...aber wenns dann so ne scheiß Quali ist kotzt mich das an

  • dich kotzt wohl alles an


    erst campino ist immer voll auf drogen und jetzt die qualität deren merchandise artikeln


    bist du hier damit du nur über die band usw.meckern kannst?

  • Ich habe auch die Wollmütze mit den Totenkopf drauf haben die dir die Flammen Mütze geschickt oder wie? Die totenkopf Mütze ist sehr groß, die müsste jedem Passen!

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • ich muss sagen, dass ich die qualität der merch artikeln sehr gut finde,....vor allem auch die t-shirts,... weiß nicht, was du für ein problem hast,...

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Zitat

    Original von campino dth
    dich kotzt wohl alles an


    erst campino ist immer voll auf drogen und jetzt die qualität deren merchandise artikeln


    bist du hier damit du nur über die band usw.meckern kannst?


    Ich sagte ja schon: Gretelhuhn Nr.2!


    Ich bin mit den aktuellen Shirts volkommen zufrieden, lassen sich super tragen und der Druck geht auch nicht ab ~ der 25-Jahre Pulli ist sein geld wert gewesen (Megaweich und im Dauereinsatz) - genauso der Schal der aktuellen Tour.
    Man muss den Hosen ja auch nicht alles abkaufen - wenn einem nicht gefällt, dann bestellt man es sich eben nicht. Das ist auch genau der Grund, warum ich mir das Handtuch nicht hol...gibt einfach billigere Alternativen ;)

  • Campino_DTH:


    jeder sollte hier sagen dürfn was er will. und wenn man mit der quali nicht zufrienden ist soll man das sagen, zumal die preise wirklich verbrecherisch sind bei kaufmich.


    zudem darf man sich ruhig auch kritisch zu den hosen und deren produkten äußern. wenn man immer nur sagt, dass alles toll ist bei kaufmich und ich bin voll zufireden,dann hat man entweder immer glück oder geringere ansprüche.


    ich habe mir mal den kaputzensweater gekauft, und innerhalb von einem halben jahr ist die naht am ärmel auf über 10cm länge aufgegangen....


    das ist nunmal so wenn man den hals nicht voll genug bekommen kann wie der kaufmich-laden...


    masse statt klasse.... und das trifft nicht nur die quali, sondern auch den rest mit all den dämlichen shirts, die ohne irgendwelchen sinn und stil auf den markt geworfen werden (man denke nur an die neuste katastrophe, das 1982 shirt)

  • gehts noch??...ich habe die Flammen Mütze und die iss klein sodass sie keinem meiner Kumpels passt


    Und ich habenicht gesagt dass Campi auf Drogen iss .nur dass er er bei RAR 08 drauf war


    also immer bei der wahrheit bleiben......und wenn ihr die quali von den Shirts mit denen vor 15 Jahren vergleichen würdet dann würdet ihr sehen dass der stoff viel dünner ist


    also was soll die blöde anmache


    und außerdem...was hat Kauf Mich direkt mit der and zu tun...glaubt ihr Campi oder sonstwer hockt an der Nähmaschine und näht die Klamotten?...


    wie gesagt...die preise sind obere Grenze und dafür sollte die Quali stimmen.....das besagte Badetuch iss zwar groß aber die Quali iss wie die von einem badetuch von *kik*

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • ich finde auch die quali eig ganz okay, bis auf das mml shirt 08, bisschen dünn, aber was solls.


    @pennsocke: gretelhuhn reloaded -> ich fand das war das geilste huhn an board :D


    glühwein37: geiler thread titel :|


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Z. B. das Tourshirt. Das Muster war auf der FoS Tour so reingewaschen und auf der Aktuelen Tour ist es so aufgeklebt... wo dies wiederumm blöd ist, beim wascehn, bügeln oder sonst was.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • nur mal sonen tipp......


    machs doch wie mit deinen weihnachtskugeln........kauf dir was neutrales nen knäuel stickgarn dazu,und lass deiner phantasie freien lauf!!!!!!
    gute t.shirts gibts bei aldi....vllt ja auch bügelfolie!? :tongue:

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Eben weil die Shirts so dünn sind, find ich die so geil :D
    Dadurch ist das Metrial viel dehnbarer und die Aufdrucke bröseln nicht - was bei meinem 10-Jägermeister-longssleave eben der Fall ist. Da ist der Stoff dicker und der Aufdruck kaputt ;)

  • Ich hab eig nich so viel zu mäkeln mit den Kaufmich-Sachen, klar, teuer is es schon...Und die Quali von den Tourshirts find ich auch sehr bescheiden, so dünn usw. Aber mit den sonstigen Sachen, also Shirts/Pullis hab ich auch kein Problem, mein 25-Jahre Pulli, ist - wie der von Pennsocke - auch noch super in Form usw.
    Zur Beanie kann ich sagen, dass sie eig den meisten Leuten passen sollte, mir passt sie, auch wenn sie langsam n bisschen "ausleiert" oder wie ichs nennen soll...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich habe mehrere Hosen T-Shirts, alle im Dauereinsatz und Form, Druck, Farbe bleiben alle gleich.


    Kauf Mich! kann elider auch nichts für deinen Kopfumfang, aber wozu gibts Nageln und Garn? Do it yourself.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...