Abvent Hamburg 3.12.05

  • klar hatte ich ne karte wieso?? *gg*


    sehe gerade im Profil seid ihr nich die mädels die vorne auf der bühen saßen??? Und irgendwas mitm seppel tun? *gg*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Zitat

    Original von FRISSoderSTIRB
    wir haben einen der biermösel blosen ausgepfifen weil der einen auf ackermann gemacht hat. da fingen alle an zu brüllen kapitalistenschwein usw.


    Mensch Mensch, scheinst ja auch noch stolz drauf gewesen zu sein das du da Leute ausgepfiffen hast. Wenn das so wäre tust du mir echt Leid. Ich glaube vielen haben Polt und die Blosn nicht so gefallen, ich saß in Hamburg auch im Saal und hab natürlich drauf gewartet das die Hosen wieder spieln aber indem du andere Leute auf der Bühne anfängst auszupfeifen, macht sich doch schon Unmut auf der Bühne breit. Ich glaube das die Hosen in Frankfurt ziemlich angefressen warn, verständlich, denn meiner Meinung nach gehört sich sowas nicht! Du wusstest doch genau was dich beim Abvent erwartet, hättest wahrscheinlich n Hosen Konzert besuchen solln. :down:


    Aber trotzdem danke, Wir haben in Hamburg wegen Leuten wie dir n neues Lied gehört, was sie wahrscheinlich nie wieder spieln werden :daumen:

  • ja "schlechtes Benehmen" war sicher eine Anspielung auf Frankfurt. Habe mich an dem Abend noch mit Patrick Orth darüber unterhalten und alle Hosen hielten das für Respektlos Leute auszupfeiffen die mit den Hosen auf der Bühne stehen. Und wenn jemand den Ackermann auf der Bühne spielt heißt das noch lange nicht das er so denkt wie der ARSCH !!!

    "Wir sind anders als die Anderen auch wenn es keine Anderen gibt".

  • um euch zu beruhigen,nein ich habe nicht mit gepfiffen,warum auch. klar wusste ich was mich erwartet und ich find gerhart polt echt gut und die blosen waren auch nicht von schlechten eltern. hab mich oft schäppich gelacht. alle die berüllt haben saßen oben und ich guckte nur so da hin und dachte,ey was geht denn jetzt ab? dabei fand ich die rede am anfang von wegen kleinaktionäre echt gut gemacht. anscheind haben die,die gepfiffen haben den witz net kapiert. mir gings ja nur darum ob jemand noch weiß um was es in dem lied ging. stolz auf dieses benehmen wäre ich natürlich nicht,weil ich finde schon das hat teilweiße die stimmung versaut.und so was zum anfang.schon schade.ich fand den abend ind der alten oper trotzdem super gut gemacht und mensch hab ich gelacht in dieser nacht... :D ich hoffe nur die machen das nochmal nicht dass die wegen der sache in frankfurt sagen ,nö nie wieder. 8o
    ach und prinz heineken, deinem letzten satz stimm ich zu. ich spiel selbs manchmal theater und musste da schon so manch ein arschloch spielen aber darüber steht man und wer einen mit seiner gespielten rolle gleichsetzt ist ein idiot.

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • also ich kann mich nur wiederholen. Fand es arm, wie am anfang gebuht wurde. Vorallem kam es mir nicht so vor, als ob sie "Ackermann" ausbuhen, denn sie haben von anfang an nur dazwischen gerufen da konnten die meisten noch gar nicht wissen, um was/ wen es geht. Ausserdem war es ja ironisch auf ackermann gemünzt. sollten grade die Frankfurter verstehen.


    @ Hose 89: welche Mädels meinst Du?

  • @Mrs Ritchie: Sie is eines der Mädels die beim Spittin Viocars Konzert jetzt in Düsseldorf auf der bühne saßen.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...