Abvent Hamburg 3.12.05

  • Also hier nochmal genaueres zu Frankfurt.


    Es ging eigentlich damit los, dass Polt mit "Miroslav" auf die Bühne kam. Beim Anblick von Vom hat natürlich alles gejubelt, aber bei dem Bericht zur HV hat vorallem der hintere TEil des Saales nur gepfiffen. NOch nicht mal "Wir wollen die HOsen sehen" oder so sondern einfach alles ausgepfiffen.
    Fand das schon sehr unpassend und man konnte auch beobachten dass die Hosen immer unsicherer abner auch schlechter gelaunt wurden und die erste halbe Stunde im GRunde dann wirklich nur ihr Prpgramm durchgezogen haben.


    @ Hose84: ICH auch glaube Du hast nicht verstanden um was es in dem BEitrag ging Es war verdammt Peinlich dass Polt und somit meiner MEinung nach auch die Hosen ausgepfiffen wurden.


    KAnn auch wirklich nicht verstehen, warum es so laufen musste. In Düsseldorf wurde das Progreamm auch dauerend durch Zwischenrufe unterbrochen. Doch die waren nicht beleidigend sondern haben alle amüsiert da man den Eindruck bekam in einem Fussballstadion zu sein

  • Also iuch finde auch es scheiße das die den kerl und wen alles andere noch ausgepfiffen haben.


    Denn ich fand das machte die ganze Show ers so richtoig geil mit gerhard Polt und den biermösls das sehen wir ja nicht jeden Tag von den Hosen.


    In Düsseldorf waren die zwischen rufe auch eher zum positiven und die hosen und Co fanden das auch voll lustig.


    Also reden wir nich weiter bei der nächsten tour sind wir wieder dabei und feiern weiter hehe.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    und man konnte auch beobachten dass die Hosen immer unsicherer abner auch schlechter gelaunt wurden und die erste halbe Stunde im GRunde dann wirklich nur ihr Prpgramm durchgezogen haben.


    Exakt! Die Jungs sahen ziemlich, ziemlich genervt aus, haben kaum gelacht oder auch nur gelächelt, und besonders Campi hatte 'ne richtige Charme-Bremse drin in der ersten Hälfte.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Zitat

    Original von sego_de


    Exakt! Die Jungs sahen ziemlich, ziemlich genervt aus, haben kaum gelacht oder auch nur gelächelt, und besonders Campi hatte 'ne richtige Charme-Bremse drin in der ersten Hälfte.


    Da wage ich ja mal die Behauptung, dass das zum Programm gehörte.... Wer den Inhalt der ersten Halbzeit gecheckt hat, der müsste wissen, dass inhaltlich keine grinsenden Hosen auf der Bühne gepasst hätten. Jaaa, ich weiss, kein Klugscheissering, ich hab die Zusammenhänge auch erst im zweiten Anlauf realisiert.

  • also ich war zwar ned dabei in Frankfurt aber ich denke das man pfiffe auch mal ironisch gemeint sein können. Wobei ich jetzt leider ned glaub das es sich um solche Pfiffe gehandelt hat.


    Das ihr jez keinen falschen eindruck von mir bekommt ich bin selbst fan von polt bin ja au aus bayern he he.

  • Ich kannte Gerhard Polt und die Biermösls noch nichtmal aber fand se cool wie sie mit den Hosen gefeiert haben.
    Haben die ja auch noch nachher getroffen. Die konnten uns nur keinen Eintritt zur party verschaffen.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Timbo


    Da wage ich ja mal die Behauptung, dass das zum Programm gehörte.... Wer den Inhalt der ersten Halbzeit gecheckt hat, der müsste wissen, dass inhaltlich keine grinsenden Hosen auf der Bühne gepasst hätten. Jaaa, ich weiss, kein Klugscheissering, ich hab die Zusammenhänge auch erst im zweiten Anlauf realisiert.


    Naja war auch in Bonn und Düsseldorf dabei ( und habe das Programm wie ich denke verstanden)und da konntest Du schon das eine oder andere Mal ein Lachen bei den Hosen auch im ersten Teil erkennen.
    Vorallem saß Andi da zum Beispiel auch nicht wie in Frankfurt da, ht das Publikum angeguckt und den Kopf geschüttelt.
    Das war kein gespieltes genervt sein mehr, das war echt.

  • aslo das thema ist im moment schon etwas veraltet, aber war jemand von euch in hamburg beim abvent? weil angeblich soll campi dort ein lied über schlechte manieren vorgetragen haben,welche vielleicht zu frankfurt einen bezug hatten. was ich nicht nachvollziehen kann :D war schon geil der anfang mit den kleinaktionären usw. und das gesamte publikum brüllt und schreit! ich fand die stimmung in frankfurt bombengeil, ne!
    gut meine frage war ja wenn jemand in hamburg war,ob dieser/diese sich noch an den text von dem lied errinnern kann?

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • ich war selber nicht in hamburg aber das lied soll schon an die Frankfurter gerichtet sein. Denn die haben gerhard polt oder sonst wen ausgepfiffen

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • wir haben einen der biermösel blosen ausgepfifen weil der einen auf ackermann gemacht hat. da fingen alle an zu brüllen kapitalistenschwein usw.
    mensch wüsst schon gerne über was genau da gesugen wurde. campino darf niemals erfahren dass ich da war,sonst denkt der noch ich hab schlechte manieren...pah...ach hier hose-89 warst du bei den splittin vicars in D'dorf,wenn ja hattest du ne karte??? blöde frage ich weiß aber bitte antworte drauf.

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...