Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 424

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 05:39

[2009.12.03] WEIHNACHTSKONZERTE: Ab Freitag gibt es noch mal Tickets! // Einslive Krone heute

WEIHNACHTSKONZERTE: Rückläufertickets ab morgen, Freitag 04.12., im "Kauf Mich!"-Shop.

CAMPINO IM TV: "Die Besten im Westen" am 04.12. um 20:15 Uhr auf WDR

RADIO & TV: 1LIVE KRONE heute! Neue Radio- und TV-Termine.

"MACHMALAUTER"-LIVE-ALBUM: Vinyl ist ausverkauft, signierte Limited Edition geht zur Neige!

Ladies & Gentlemen,

rechtzeitig zum zweiten Advent eine gute Nachricht für alle Fans und eine schlechte für alle Schwarzhändler:

WEIHNACHTSKONZERTE: Rückläufertickets ab morgen, Freitag 04.12., im "Kauf Mich!"-Shop.

Von einigen Vorverkaufstellen ist eine kleinere Anzahl an Karten von Vorbestellern zurückgekommen, die ihre Tickets nicht abgeholt haben oder wo der Empfänger nicht ermittelt werden konnte. Diese Karten werden wir ab morgen (Freitag, 04.12.) Mittag, 13 Uhr, im "Kauf Mich!"-Shop verkaufen, so lange der Vorrat reicht. Es handelt sich um erstklassige Sitzplätze an der linken Seite der Halle, nicht zu weit von der Bühne entfernt mit bestem Blick auf das Geschehen.

Hier gibt es ab dem 04.12. um 13 Uhr die Tickets »

CAMPINO IM TV: "Die Besten im Westen" am 04.12. um 20:15 Uhr auf WDR.

Wir möchten Euch gerne auf eine spezielle Sendung aufmerksam machen, die morgen im WDR zu sehen ist: „Die Besten im Westen“ ist der Titel einer Dokumentation über Campino und natürlich auch die Hosen, die viele interessante Einblicke in das Leben und das Denken von unserem Sänger gibt. Das Team um die Regisseurin Cordula Kablitz-Post zeichnete schon für die Ausgabe der TV-Dokumentation „Deutschland Deine Künstler“ verantwortlich, in der es im Sommer um Campino ging. Diese Sendung ist sehr gut bei Euch angekommen, wer also damals Spass hatte, wird auch am Freitag wieder gut bedient.

Den Trailer für „Die besten im Westen“ mit Campino als Vorgeschmack gibt es hier »

RADIO & TV: 1LIVE KRONE heute! Neue Radio- und TV-Termine.

Nicht verpassen! Heute ab 20.00 Uhr könnt ihr euch im Radio (1LIVE) und TV (WDR) die Übertragung der 1LIVE KRONE 2009 ansehen. Die Toten Hosen sind nominiert und vor Ort!

Anläßlich der Veröffentlichung des Live-Albums werden die Jungs auch mal wieder häufiger im Radio zu hören und TV zu sehen sein. Die aktuellen Termine findet ihr wie immer auf unserer Webseite.

Hier geht's zu den Terminen »

"MACHMALAUTER"-LIVE-ALBUM: Vinyl ist ausverkauft, signierte Limited Edition geht zur Neige!

Die signierte Vinylausgabe des „Machmalauter“-Livealbums ist ausverkauft und schon jetzt ein Sammlerstück! Wer sich von der Limitierten Edition, die es in einer signierten 2.000er-Auflage nur bei uns im Shop gibt, eine unter den Weihnachtsbaum legen möchte, sollte sich ebenfalls ranhalten: Wir haben nur noch 180 Stück in unserem Shop »

In diesem Sinne einen schönen zweiten Advent wünscht Euch Euer
JKP-Team aus Düsseldorf

 

Ältere Rundbriefe können jederzeit im Archiv nachgelesen werden:
http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_rundbrief.php.

Wenn jemand den Rundbrief der Toten Hosen nicht mehr bekommen will, kann er sich unter der Adresse
http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_rundbrief.php
austragen. Bitte achtet darauf, dass Ihr genau die Mailadresse angebt, unter der Ihr Euch auch eingetragen habt.

Oder ein eMail mit beliebigem Betreff und Text an
news2-off@maillist.dietotenhosen.de
schicken.Dieses eMail muss als Absender die gleiche Adresse haben, unter der Ihr Euch auch eingetragen habt.

!! ACHTUNG !! Zum Abmelden, bei Fragen oder bei sonstigen Anliegen bitte nicht auf dieses eMail antworten. Die Mails werden nicht gelesen, sondern automatisch verarbeitet! Zum Abmelden nutzt bitte die oben genannten Möglichkeiten, für alles Weitere benutzt bitte unser Kontaktformular:
http://www.dietotenhosen.de/fanblock_kontakt.php

Danke.
Das DTH Homepage Team


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.



Tickets - Laune der Natour

Social Bookmarks