• Für mich wär die zwar viel zu teuer, aber diese Platte hat hald dann kein anderer mehr. Falls jemand drauf steht.....

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • Der hat doch einen knall !!!

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Zitat

    Original von Niki
    Ich sag nur: Ein superrares ärtze sammlerstück, ultrarar auf rare 20 Stück begrenzt und das begehrteste und mit abstand rarestes Highlight für jeden Ärtze Fan. ROFL


    Ich glaub dafür bin ich zu wenig ärzte fan ^^


    Nja, nicht ganz 20. es gibt schon noch einige hundert davon. Allerdings wird das in den Auktionen nie gesagt...


    Als Ärzte-Hardcore-Sammler kann ich nur sagen, dass die drei Götter hierbei doch um einiges geschickter im Marketing sind. Fast alle Scheiben sind limitiert. Es gibt diverse unterschiedliche Ausgaben der CD´s und LP´s (Plastikcover, Pappcover, Auflagen für Österreich und die Schweiz etc.). Und die haben nie den Fehler gemacht, alte Scheiben ständig weiter zu pressen. wer sich die nicht gekauft hat, hat Pech gehabt.


    Richtig genial ist aber der Support der Ärzte für Bootlegs und Fan-Auflagen von CD´s. Hier gibt es keine Klageandrohungen, wenn Konzerte mitgeschnitten und zum Download ins Netz gestellt werden, sondern Lob und Unterstützung!! Und trotzdem verkaufen die Ärzte mehr original Tonträger als die Hosen (Kleiner Wink an JKP...)


    Check www.kill-them-all.de


    Wer mehr über Ärzte-Tonträger, verschiedene Auflagen und die Seltenheit einlener Produkte wissen will, sollte hier gucken:


    www.b-17-jetter.de

  • also für die 275€ gehe ich lieber 2 mal auf rock am ring und kaufe mir noch ein paar tickets für die nächste tour(irgendwann wird ja hoffentlich wieder eine sein)- da hab ich mehr von als son albernes ach so rares lied das ich mir nach 10 mal anhören sowieso nicht mehr reinziehen kann...

  • Zitat

    Original von Timbo
    Richtig genial ist aber der Support der Ärzte für Bootlegs und Fan-Auflagen von CD´s. Hier gibt es keine Klageandrohungen, wenn Konzerte mitgeschnitten und zum Download ins Netz gestellt werden, sondern Lob und Unterstützung!! Und trotzdem verkaufen die Ärzte mehr original Tonträger als die Hosen (Kleiner Wink an JKP...)


    Na da scheint sich wohl auch so einiges geändert zu haben.
    Ich hab letztens, nichtsahnend, wie ich nun einmal auf diesen Planeten geworfen wurde versucht bei Ebay en Lederarmband zu verkaufen, wo die Ärzte draufsteht. Und seit dem machen die vom Marketing Stress, dass ich irgendwelche Unterlassungsunterlagen zu unterschreiben habe, und haufen Strafe zahlen soll, und die mich ma Ende noch vor gericht zerren wollen, wegen so nem Scheiß.
    Also mir geht das gewaltig auf´m Keks.
    Gut, nüscht gegen die Ärzte-jungs persönlich. Die drei armen Würstchen können ja sicher auch nichts dafür, aber bescheuert isses trotzdem.


    Wollt ich blos mal gesagt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...