Also ich war auch 8 bei meiner ersten Hosen CD! Und ich bin mal so arrogant zu behaupten, dass es mir nicht geschadet hat ;-)
Mein Vater hat mir dann im späteren Verlauf (Also als ich schon etwas älter als 8 war...) die Frage gestellt, was das Lied ausdrücken will. Paradies zum Beispiel...Das finde ich im nachhinein auch gut, so beschäftigt man sich mit den Songs und dem was sie ausdrücken wollen schon früh...
Naja, ich hör die Hosen mehr oder weniger unbewusst seit ich drei Jahre alt bin (dank meiner Schwester) und wüsste auch nicht, dass es mir geschadet hat. Allerdings war meine Mutter doch etwas entsetzt, als ich mit neun anfing, ihr Lesbische, schwarze Behinderte vorzusingen 
Und ich würd mal sagen, im Radio oder Fernsehen läuft im Moment soviel Müll, dass die Hosen dagegen echt harmlos sind.
ich finde die Frage allein schon megaspießig 
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. November 2009
Vorname: Tanja
@glühwein du hast sicher keine Kinder, oder? 
Registrierungsdatum: 23. August 2007
Fan seit: 1994
Mmh, sicher nicht...
Also, ich finde es ja schonmal gut, dass man sich Gedanken macht. Allerdings finde ich die Hosen auch mehr als unbedenklich
Also ran mit den Cds im Kinderzimmer...
Registrierungsdatum: 18. November 2009
Vorname: Tanja
es dröhnen schon den ganzen Tag überwiegend die 10 kleinen Jägermeister aus dem Kinderzimmer 
Solange er den Hörnerwisky nicht schon trinkt 
Das sind doch so süße kleine Rehlein die als Jägermeister bezeichnet werden ? stimmts ? 
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: 1996
Meine Tochter liebt die Hosen........
sie ist 3 Monate alt 
LG
Stephie
....Also ich würd auch mal zuerst Lieder mit bösen Wörtern weglassen. Meine kleine Cousine (5) wird von mir auch schon an so Bands wie die Ramones, Green Day und DTH rangeführt. Der macht die Musik auch Spaß, sie bettelt auch immer, dass ich ihr was über diese Bands erzähle. 
Von den Hosen kriegt sie aber nur so Sachen wie "Steh auf(...)", "Strom", "Freunde" oder was englisches vorgespielt.
Ich hab' nämlich keine Lust später von ihren Eltern eine Predigt zu hören, dass ich für den "bösen" Wortschatz verantwortlich bin. (ich muss dazu sagen: F*tze hat sie NICHT von mir
Ich weiß nicht wie sie da dran gekommen ist)
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Bei dem Threadtitel dachte ich erst, es ginge schon wieder um das Familienleben der Band... - Glück gehabt. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design