Machmalauter ZDF NEO

  • Schade, hätte mir von der Sendung irgendwie auch mehr erwartet. Das Interview war viel zu kurz und das Fräulein Moderatorin anscheinend wirklich nicht besonders gut vorbereitet (wer weiß, vielleicht hat sie sogar selbst das mit den 4 Bandmitgliedern geschrieben :D). Na ja, und den Live-Teil hab ich natürlich auch schon gekannt, war also für mich auch nichts Neues.
    Hätte man das Interview länger und mit sinnvollen Fragen gemacht und dafür den Live-Teil verkürzt, hätte das eine schöne Sendung werden können, so aber ist es eigentlich nicht der Rede wert :wall: .

  • Fand das gestern einen schmarrn sondergleichen... Schon alleine das das Interview interessant gewesen sein soll (was keine 5min dauerte) ist nicht der Fall und dann noch das Konzert aus Berlin irgendwie zusammengewürfelt...Naja. Zwar besser als gar nichts gab aber schon um Welten bessere Dokus..

    DTH 4 ever

  • Zitat

    Original von ringo
    hat das jmd aufgenommen?


    Also ich hab ihn.. sind ca 2,5 GB... super Quali...
    können gerne Tauschen...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Also ich fand die Sendung auch nicht besonders. Das Interview war richtig schlecht gemacht. Die Ausschnitte vom Konzert waren das einzigste positive in der ganzen Sendung. Ich hatte mir auch mehr von der Sendung erhofft.

  • Ich hab`s auch aufgenommen und bin gern zum tauschen bereit,...


    ca. 700 mb .avi


    Habs mir noch nicht angeschaut...

    dirty den
    very, very dirty.

  • Ich hab mir auch eben die Wiederholung angesehen. ;(
    Was die Moderatorin abegliefert hat grenzt ja fast schon an Körperverletzung! :down:

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...