• Kennt jemand von Euch Ska-P aus Spanien? Ich suche z.Zt. dringend was ähnliches, da sie sich ja leider, leider gerade aufgelöst haben, und finde nix... War eine tolle Mischung aus Ska und Punk mit linkskritischen Texten.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    sind nicht schlecht, aber es gibt meiner meinung nach bessere ska(-punk) bands.


    Wen?? Bitte nur mit Punk drin, Ska alleine finde ich nicht so prickelnd. Muß schon ein bißchen laut und agressiv sein!

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Is ja witzig, ich dachte die kennt in Deutschland keine Socke...hab die zufällig mal auf den Kanaren gesehen, sehr geil. Ist allerdings schon einige Jährchen her, solange, das ich mir das damals noch auf Kassette gekauft hab (kann mich auch nicht entsinnen, das die da CD´s angeboten hätten *kopfkratz*). Habe dann in Deutschland nochmal danach gesucht, aber leider nichts weiter finden können, kennst Du mehr als eine Scheibe von denen?
    Kann Dir nen ganzen Haufen guter Ska-Bands nennen, aber leider ist das auch die einzige spanische, die mir bekannt ist. Wer auch noch eine sehr geile Mischung aus Ska und härteren Klängen bietet sind die Mighty Mighty Bosstones, die machen auch Live ziemlich viel Spaß :daumen:
    stay ska
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • ska-p kriegst du mittlerweile hier auch in jedem besser sortierten plattenladen. ich glaube, sogar bei mediamarkt, saturn, etc.
    ich kenne sie auch aus spanien, klar, habe sie leider, leider aber nie live gesehen, obwohl ich ernsthaft überlegt hatte, zu ihrem letzten konzert im september nach madrid zu fliegen. aber dann war leider gerade kein billigflug im angebot.
    ich kenne vier cds von ihnen inclusive der live-cd, was mir fehlt, ist die allererste, die hieß wie die band auch ska-p. die ist leider auch in spanien nicht mehr aufzutreiben.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Das ist jene, die ich damals auf Kassette gekauft habe, wußte nicht das die nun so selten ist.
    Muß mal suchen, wo die abgeblieben ist, habe seit geraumer Zeit auch kein Tape-Deck mehr an der Anlage. Falls ich sie finde kann ich sie gerne mal in digitale Form bringen, melde mich nochmal, sobald ich den Dachboden durchwühlt habe ;)
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Zitat

    Original von TobyTobsen2
    letztes konzert war doch in argentinien aufem pepsi
    rock zwei oder 3 tage vor den hosen


    Hast Recht, da habe ich auch zwei Sekunden drüber nachgedacht, zumal ich zu der Zeit gerade Urlaub hatte - aber leider nicht genug Geld. Wären zwei tolle Gigs gewesen :)

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • welche nachricht habe ich heute gelesen.....ska-p tun sich wieder zusammen :) ajajaja dass erfreut doch mal sofort das gemüt!!!im herbst soll das neue werk in den läden stehn und nextes jahr eine größere tour freuen!!!!!:D man das macht glücklich......:)

  • ja hab ich auch schon vor kurzem erst gelesen ... sau geil ...wäre cool wenn die auch nach deutschland kommen bin auch letztens erst du ne freundin auf sie gestoßen ;) gute musik ... müsste man nur noch spanisch können *lach* XD oder irgendwo die übersetzung besorgen .. gibts ja bestimmt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...