19.12 auf 20.12 Party

  • Zitat

    Original von D-Fred


    Wir wollten dann Abends die Altstadt unsicher machen, mit den Forenleuten die schon da sind, oder nach dem Konzert dazustoßen. Also


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    und AB 22 Uhr steht da auch.....

  • Mallowy erkennt man sogar, wenn er nackig kommt...
    ;)


    Sollte man dem engelchen nicht einen Tipp geben, dass sie zum Forumtreffen auserkoren wurden, damit die sich darauf einstellen können und genug Bier und Personal da haben?
    ... und die richtige Sorte DJ!


    ich bin noch nicht sicher, ob ich zu an dem Abend zum Freefall (Freibierparty f- 11 Euro) mit Freizeichen in Moers, zu New Model Army oder zu den Hosen gehe und versuche eine günstige Karte zu ergattern. Wenn es aber auf dem Weg liegt, komme ich auch am 19. vorbei.

  • hehehe ey djrj du must einfach kommen mit dir wird es mindestens doppelt so geil
    aber bitte bring nicht wieder deinen komischen rotwein mit.......oder........................ doch bring ihn mit :)



    ich schreibe den fischli später mal ne mail das er bescheid weiß das wir alle in engelchen stürmen damit auch genug bier da ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Mallowy ()

  • Hosenarsch: Also die Sperrstunde ist aufgehoben, einer langen Party steht nichts im Weg :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Mallowy
    hehehe ey ralf du must einfach kommen mit dir wird es mindestens doppelt so geil
    aber bitte bring nicht wieder deinen komischen rotwein mit.......oder........................ doch bring ihn mit :)



    ich schreibe den fischli später mal ne mail das er bescheid weiß das wir alle in engelchen stürmen damit auch genug bier da ist



    Ich mag gar keinen Rotwein...
    die dritte und die vierte Flaschen gingen doch eh' auf dich
    ;)
    Mal sehen, ich mache keine Versprechungen.
    Heute konnte ich mich auch nicht entscheiden und bin gar nicht raus (OK, ich habe aberauch zu lange gearbeitet, um noch bei Fotos, Boris Gott oder dem The Taste Of Chaos Festival rechtzeitig am Start zu sein. Morgen beginnt ei n langes Wochenende, dabei muss ich noch bis Freitag arbeiten.)
    Naja, auf dem Weg findet sich schon was und in der Altstadt gibt es auch laaaange geöffnete Buden, die ja auch keine schlechte Versorgungsquelle sind, wenn es nicht zu kalt und/oder nass ist. In einer Kneipe, wo man sich schon die Pizza mitbringen kann, werde ich aber lieber Alt vom Faß trinken.
    Aber ich weiß nicht warum, ich trinke wirklich gerne Dosenbier. Im Ausland genieße ich die Pfandfreiheit! (Mehrwegflaschen sind auch OK, aber Plastikbier aus dem Discounter geht gar nicht!)
    Wenn man eh' am Hbf vorbei kommt, kann man auch nachmittags einkaufen und ein Schließfach mieten. Das kann u.U. sehr viel Geld sparen. Versorgungslücken wie an Heilig Abend oder Silvester wird es m.E. aber nicht geben.


    Zitat

    Original von Hosenarsch
    Wie langehat den das Engelchen offen? :D Unser Zug fährt um 7.00 Uhr am Sonntag zurück!! ;(


    Ich denke, so lange die vernünftig Umsatz machen, werden die auf lassen. Ich weiß zwar nicht, ob ich den Laden kenne aber ich gehe mal davon aus, dass 3 das absolute Minimum ist. Am Wochenende gehe ich vo 5 aus, aber wenn das Personal Spaß hat und gefeiert und getanzt wird, kann sich das auch so entwickeln, dass du dich beeilen musst, um den Zug noch zu kriegen...
    ;)
    Ich würde, wenn ich nicht mit der letzten Verbindung (etwa zwei Uhr, was eigentlich immer der Plan ist) weg komme, die erste oder zweite nehmen, dass müsste gegen vier oder fünf sein.
    Ich will ja am 20. noch zu den Hosen oder zur Nokia Night of the Proms und ab Montag muss ich wieder arbeiten.


    Also ich bin sicher, dass ihr auch ohne mich klar kommt, aber Barcelona war schon geil mit euch! Vielleicht klappt es ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...