Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: Geburt
Wieso spüre ich Irnonie in deinem Beitrag 
ich denke das da extrem viele mit einem Hosenschal sein werden, nur mir fiel grad nix anderes ein 
Registrierungsdatum: 19. August 2007
Fan seit: 1994
Zitat
Original von D-Fred
Ok mallowy, dann nehmen wir mal als Treffpunkt das Engelchen. Geben wir uns irgendwie ein erkennungszeichen? Jeder nen Hosenschal um? o.ä.?
ab 22 Uhr da?
Registrierungsdatum: 6. Februar 2009
Vorname: Florian
Fan seit: 1988
ok ich gebe es zu ich habe keinen hosenschal 
aber mich erkennt man auch so 
dann also am 19 so gegen 22 uhr im engelchen
Registrierungsdatum: 1. März 2007
Vorname: Marcel
Fan seit: 2000
Und ihr meint nicht, dass am 19. so gegen 22 Uhr die meisten Leute noch was besseres zu tun haben? Etwa... einem Konzert lauschen oder so?
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: Geburt
Zitat
Original von D-Fred
Wir wollten dann Abends die Altstadt unsicher machen, mit den Forenleuten die schon da sind, oder nach dem Konzert dazustoßen. Also
hehehe stimmt 22 uhr wäre zu früh für mich also ich bin dann so ab 00uhr anzutreffen
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
Mallowy erkennt man sogar, wenn er nackig kommt...
;-)
Sollte man dem engelchen nicht einen Tipp geben, dass sie zum Forumtreffen auserkoren wurden, damit die sich darauf einstellen können und genug Bier und Personal da haben?
... und die richtige Sorte DJ!
ich bin noch nicht sicher, ob ich zu an dem Abend zum Freefall (Freibierparty f- 11 Euro) mit Freizeichen in Moers, zu New Model Army oder zu den Hosen gehe und versuche eine günstige Karte zu ergattern. Wenn es aber auf dem Weg liegt, komme ich auch am 19. vorbei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (8. Dezember 2009, 18:34)
hehehe ey djrj du must einfach kommen mit dir wird es mindestens doppelt so geil
aber bitte bring nicht wieder deinen komischen rotwein mit.......oder........................ doch bring ihn mit 
ich schreibe den fischli später mal ne mail das er bescheid weiß das wir alle in engelchen stürmen damit auch genug bier da ist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mallowy« (9. Dezember 2009, 23:42)
Registrierungsdatum: 16. Mai 2009
Vorname: klaus
Fan seit: 89
Wie langehat den das Engelchen offen?
Unser Zug fährt um 7.00 Uhr am Sonntag zurück!! 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design