Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich
  • »D-Fred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2009, 12:07

19.12 auf 20.12 Party

Mahlzeit,

wir reisen für das Konzert am 20. mit 3 Leute am 19. abends an, lagern uns im Hotel Schuhmann ein, sonst noch wer da?

http://www.hotel-schumann.com/

Wir wollten dann Abends die Altstadt unsicher machen, mit den Forenleuten die schon da sind, oder nach dem Konzert dazustoßen. Also

wer ist an dem Wochenende da und hat Lust gemeinsam die Altstadt zu rocken? Vielleicht kann man ein Treffpunkt ausmachen und ein kleines dth-live treffen aufbauen?


Gruß




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Dezember 2009, 12:43

ich denke mal ich bin dabei (aber nicht zu lange) muss mich ja am 20 schon wieder früh anstellen ;)


Marco

Profi

  • »Marco« ist männlich

Beiträge: 1 352

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 29 / 43

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Dezember 2009, 12:47

Ich werde wohl auch dabei sein!

Zitat

Original von Mallowy
ich denke mal ich bin dabei (aber nicht zu lange) muss mich ja am 20 schon wieder früh anstellen ;)

Wann willst du am Dome sein?
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Dezember 2009, 12:56

wie immer so zwischen 8 und 10 uhr


  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 050

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 77 / 55

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. Dezember 2009, 13:04

hey mallowy,

bist du dann eigentlich immer der einzige um diese uhrzeit? ich komme nämlich immer erst abends und komme irgendwie immer locker nach vorne! auch in die 1. reihe würde ich es schaffen!


Marco

Profi

  • »Marco« ist männlich

Beiträge: 1 352

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 29 / 43

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Dezember 2009, 13:21

Ich werde so zwischen 13 und 14 Uhr da sein.

Um zum Thema zurückzukommen. Wer hat denn 'ne Idee, wo man hingehen kann? Bin zum ersten Mal in Düsseldorf und kenne nur das Uerige. Und auch das nur vom hören.

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 7. Dezember 2009, 14:29

@machmalauter1990

ne ich bin mit sicherheit nicht der einzige der so früh da ist wir gehen ja mit 4-5 leuten schon so früh da hin und die ersten kommen meistens so gegen 10-11

und ja man schafft es auch ohne probleme in die erste reihe wenn man erst um 20 uhr kommt aber dann schafft man es nicht mehr in die erste reihe mitte.das heißt vor campis mikro ständer das ist mein stamplatz und da war ich die ganze tour bei allen konzereten (wo ich dabei war)am stehen

@Marco ich würde sagen das engelchen ist ein guter treffpunkt das ist eine kleine kneipe miten in der stadt und wenn wir glück haben ist auch der fischli da am auflegen dann läuft da nur hosen musik und andere guter punk


Marco

Profi

  • »Marco« ist männlich

Beiträge: 1 352

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 29 / 43

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 7. Dezember 2009, 14:33

Hört sich gut an!

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

_Jules_

*Mitgröler*

  • »_Jules_« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Fan seit: lang :)

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 7. Dezember 2009, 22:17

Also nach dem Konzert am 19. wär ich auch dabei...  8) Kommen zwar schon am 18. abends an, aber da wird nicht mehr viel gehen, also muss Samstag noch ein bisschen gefeiert werden^^

**Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Jules_« (7. Dezember 2009, 22:18)


D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich
  • »D-Fred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 7. Dezember 2009, 22:31

Ok mallowy, dann nehmen wir mal als Treffpunkt das Engelchen. Geben wir uns irgendwie ein erkennungszeichen? Jeder nen Hosenschal um? o.ä.?

ab 22 Uhr da?


Social Bookmarks