19.12 auf 20.12 Party

  • Mahlzeit,


    wir reisen für das Konzert am 20. mit 3 Leute am 19. abends an, lagern uns im Hotel Schuhmann ein, sonst noch wer da?


    http://www.hotel-schumann.com/


    Wir wollten dann Abends die Altstadt unsicher machen, mit den Forenleuten die schon da sind, oder nach dem Konzert dazustoßen. Also


    wer ist an dem Wochenende da und hat Lust gemeinsam die Altstadt zu rocken? Vielleicht kann man ein Treffpunkt ausmachen und ein kleines dth-live treffen aufbauen?



    Gruß

  • Ich werde wohl auch dabei sein!

    Zitat

    Original von Mallowy
    ich denke mal ich bin dabei (aber nicht zu lange) muss mich ja am 20 schon wieder früh anstellen ;)


    Wann willst du am Dome sein?

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • hey mallowy,


    bist du dann eigentlich immer der einzige um diese uhrzeit? ich komme nämlich immer erst abends und komme irgendwie immer locker nach vorne! auch in die 1. reihe würde ich es schaffen!

  • Ich werde so zwischen 13 und 14 Uhr da sein.


    Um zum Thema zurückzukommen. Wer hat denn 'ne Idee, wo man hingehen kann? Bin zum ersten Mal in Düsseldorf und kenne nur das Uerige. Und auch das nur vom hören.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • machmalauter1990


    ne ich bin mit sicherheit nicht der einzige der so früh da ist wir gehen ja mit 4-5 leuten schon so früh da hin und die ersten kommen meistens so gegen 10-11


    und ja man schafft es auch ohne probleme in die erste reihe wenn man erst um 20 uhr kommt aber dann schafft man es nicht mehr in die erste reihe mitte.das heißt vor campis mikro ständer das ist mein stamplatz und da war ich die ganze tour bei allen konzereten (wo ich dabei war)am stehen


    Marco ich würde sagen das engelchen ist ein guter treffpunkt das ist eine kleine kneipe miten in der stadt und wenn wir glück haben ist auch der fischli da am auflegen dann läuft da nur hosen musik und andere guter punk

  • Also nach dem Konzert am 19. wär ich auch dabei... 8) Kommen zwar schon am 18. abends an, aber da wird nicht mehr viel gehen, also muss Samstag noch ein bisschen gefeiert werden^^

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

    Einmal editiert, zuletzt von _Jules_ ()

  • Ok mallowy, dann nehmen wir mal als Treffpunkt das Engelchen. Geben wir uns irgendwie ein erkennungszeichen? Jeder nen Hosenschal um? o.ä.?


    ab 22 Uhr da?

  • Wieso spüre ich Irnonie in deinem Beitrag :D


    ich denke das da extrem viele mit einem Hosenschal sein werden, nur mir fiel grad nix anderes ein ;)

  • Zitat

    Original von D-Fred
    Ok mallowy, dann nehmen wir mal als Treffpunkt das Engelchen. Geben wir uns irgendwie ein erkennungszeichen? Jeder nen Hosenschal um? o.ä.?


    ab 22 Uhr da?


    Ich komme etwas später! :D

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Und ihr meint nicht, dass am 19. so gegen 22 Uhr die meisten Leute noch was besseres zu tun haben? Etwa... einem Konzert lauschen oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...