Düsseldorfer Hosenkonzerte

  • hello


    ein freund und ich werden zum ersten mal in der heimat der hosen dabei sein,...


    müssen wir irgendetwas grundlegendes wissen? :D


    wann sind die leute da meist vor der halle zB?


    LG

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • pfff, is ja nicht mein "erstes" konzert :D

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Nee, alles wie woanders auch. Und um mal mit einem Mythos aufzuräumen. Nach meinen Erfahrungen ist in Düsseldorf nicht zwangsläufig die beste Hosen-Stimmung. NRW-bezogen waren m. E. damals die Weihnachtskonzerte in Oberhausen und Dortmund stimmungsvoller, Ruhrpott halt....


    Gut, wie der ISS-Dome ist weiß natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner, aber ich denke man sollte erst mal nicht zuviel erwarten.


    Viele Grüße & Viel Spaß


    Carsten


  • Da muss ich Carsten beipflichten, selbst Hannover war besser, als das letzte Konzert in der Philipshalle (naja, wegen der nach und nach Bekanntgabe der Konzerte in 2008 waren sehr viele aus NRW in Hannover.
    - LTU-Arena lassen wir mal ganz unter den Tisch fallen.


    Die Erfahrung sagt, es gibt eine Besonderheit: Es gibt 1. und evtl. 2. Welle und eine Zugangsbeschränkung, dh. Bändchen.


    ... aber sonst wie immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...