Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. April 2006
Fan seit: 1982
Wie angekündigt für alle die vorher gerne noch gemeinsam ein Bierchen trinken wollen:
14-15.00 Uhr, Kurze Str. 15 - D-Altstadt
Gegen 17.00 Uhr könnte man dann an den zahlreichen Fressbuden noch kurz und preiswert was essen, um sich dann anschließend an den ebenfalls zahlreichen Trinkhallen noch mit dem ein- oder anderen Getränk einzudecken.... 
Nach einer kurzen Fahrt sollten wir dann gegen 18.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) am Dome einlaufen.... ![]()
![]()
![]()
ALLE WILLKOMMEN!
Mit es langsam nicht mehr abwartenden Grüßen.....,
Carsten
Vermutlich ähnlich, da die meisten Auswärtigen an den beiden Tagen 25. und 26. da sind. Denke genaueres entscheidet sich erst kurzfristig in der Woche, wird aber rechtzeitig bekanntgegeben.
also 19.12 bin ich da mit meiner freundin...ebendo 25+26..... 
Hat jemand ( oder vielmehr viele ) Bock nen weihnachtsmarkt zu sprengen???
dachte an diesen Feuerzangenbowle stand....wäre doch geil ....dann zeigen wir den normalen Weihnachtsmarktbesuchern wie sich gescheite weihnachtslieder anhören müssen!!!! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glühwein37« (8. Dezember 2009, 23:01)
Dann werde ich mal in diesem Engelchen vorbeischauen.
Bis Samstag.
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
Der Mann hinter der Theke meinte, die würden erst um 17 Uhr aufmachen, auch auf nochmalige Nachfrage hin meinte er, er wüste nichts Anderes.
Was ist die Alternative, bevor ich nach Köln fahre?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (19. Dezember 2009, 01:51)
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: Geburt
Wir sind ab nach dem Konzert im Engelchen. Schaffen es leider nicht aufs Konzert heute abend 
Bis später 
Registrierungsdatum: 30. Juni 2008
Vorname: Alex
Fan seit: 1996
Zitat
Original von glühwein37
Hat jemand ( oder vielmehr viele ) Bock nen weihnachtsmarkt zu sprengen???
Unglaublich, aber wahr! Das Engelchen macht wohl erst um 17.00 Uhr auf. Deshalb wer Lust hat zum Uerige!
Bis später
Also, dann im Uerige/D-Altstadt!
Auf gehts..
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design