Sehenswürdigkeiten Düsseldorf

  • da ich zum spittin vicar konzert in d´dorf bin und das auf nen samstag fällt hab ich mir gedacht kann ich auch schon früher hinfahren und mir dei stadt noch ein bischen angucken.


    Wisst ihr welche guten geschäfte ( musik , bandshirts merch usw...) kneipen , cafes , imbissbuden usw. es dort gibt und wie diese heißen und wo sie liegen?


    danke schonmal für die infos

  • Zitat

    Original von busfahrer
    das windige eck ist am arsch der welt, ok es lohnt sich aber bis du da bist hast du schon kein hunger mehr das ist da hinter dem medienhafen in dem industriegebiet.




    bus


    DAS ist wirklich am Arsch der WElt. Sind da mal aus der Altstadt hingelaufen und dann war es auch noch zu. Wir waren über eine Stunde unterwegs und alle meinten nur das ist nicht so weit....

  • ja das pick up kann ich dir auch empfehlen, da gibts n haufen hosen shirts und so :)
    im schaukelstühlchen was trinken, find das voll gemütlich dort :)

    ...--- Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehn ---...

  • IMBISS: Schau nach BERLINER IMBISS (1x Graf-Adolf Platz, 1x Carlsplatz,2xHBF,1xBenrath,1xKaiserswerth...)


    ALTBIER: ins UERIGE, FÜCHSCHEN, SCHUMACHER oder SCHLÜSSEL


    Zum futtern (rheinisch) : BENDER`S MARIE


    Kultur: EISSTADION an der Brehmstrasse...


    Musik: WEISSER BÄR (Bolker Strasse)


    und sonst: ALLES anschauen !!! St.Lambertus ist sehr schön von Innen und aussen
    (Nähe SCHLOSSTURM)

  • Schau dir auf jeden Fall den Medianhafen an..Eines der neuen Prunkstücke Düsseldorfs!
    Dort gibs jede Menga coole Bars und Restaurants...Außerdem einer seh coole und außergewöhnliche Architektur!


    Joa,Brehstrasse würd ich auch emfehlen und vielliecht auch noch den Flinger Broich, LTU-arena falls du beim Heimspiel noch nicht da warst...


    Dann auf jeden Fall die KÖ!Ein muss bei jeden Düsseldorf Besuch und super einkaufen kannste da auch noch..


    Dann noch die Rheinpromenade..


    MfG
    Düsseldorfer

  • ich hatte iegtnlich vor das wie gesagt mim spittin vicars konzert zu verbinden also morgens zwischen 10 und 11 in d´dorf am hbf sein und dann von da aus los und gegen 18:30 etwa wieder am stone aka ratinger hof sein . von daher glaub ich net das ich das alles schaff@ düsseldorfer aber medienhafen und halt altstadt denk ich ma wird drin sein.

  • music2k4


    Gut das du dieses Thread aufgemacht hast, wollte ich auch noch machen, aber da hab' ich mir jetzt Arbeit erspart
    Meine Seltenheit is nämlich auch (sofern das mim Kartenkaufen wirklich klappt) am 04.02.06 in D'dorf beim Spittin Vicars Konzert.
    Was hälltst du davon wenn wir die Stadttour zusammen durchziehen?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • ui klasse idee @ polsterzipfal
    aber ich muss dich warnen ich hab noch 2 kollegen dabei und uns 3 in der konstelation hält man nicht lange aus :D weiß jemand obs fürs spittin vicars konzi irgendwelche jugendschutzgesetz bestimmungen gibt? weil eienr von den beiden ist erst 14 ^^

    Einmal editiert, zuletzt von music2k4 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...