Coverbands

  • War am Wochenende in Lüneburg bei den 5 kleinen Jägermeister
    und es war super, Hosen-Lieder mal wieder live zu hören.
    Natürlich kann man sie nicht mit den Hosen vergleichen, aber
    um richtig schön Party zu machen ist es nicht schlecht.
    Die Stimme vom Sänger hat mir ganz gut gefallen. Hatte sie mir schlimmer vorgestellt.
    Sie standen gute 2 Stunden auf der Bühne und es wurde sogar Weltmeister in
    einer nicht unplugged Version gespielt. Einfach genial.
    Werde bei denen auf jeden Fall häufiger vorbeischauen, solange
    unsere Jungs eine Tourpause haben.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Zitat

    Original von 5kj
    und habe mächtig geschwitzt ....


    beste Grüße von der sonnigen Ostsee
    ***ANDI***
    5 Kleine Jägermeister


    PS: 5KJ unterschreiben nächste Woche IHREN EIGENEN DEAL bei einem Label !!!


    Hab zwar bisher noch keins eurer Konzerte besuchen können, aber man hört nur Gutes.
    Wünsche euch hiermit den Erfolg, den ihr verdient. :daumen:

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Echt coole Pics.
    Da kommen nochmal die Erinnerungen hoch von dem
    genialen Abend. Bin sogar auch paar mal drauf.
    Werde am 22.04 in Oldenburg oder am 24.04. in HH wieder dabeisein.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • ja fande ich auch - das Lüneburger Publikum war wirklich der Hammer !!! Würde mich freuen wenn du wieder vorbeischaust - trinken dann ein Bierchen ! Beste Grüße von der sonnigen Ostseeküste ***Andi***
    PS: Oldenburg lohnt sicher immer - der Laden bebt -jedesmal !!!

  • Wenn, nichts dazwischenkommt bin ich da.
    Schnacke Dich dann an oder habe sogar das Forumshirt (Nr. 76) an.
    Daran müßtest Du mich wohl auch erkennen.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Ich trau mich fast nicht ;) Hier wird ja irgendwie nur über die guten Jägermeister diskutiert...aber........die Homepage von meiner Hosen-Cover-Band ist jetzt online (zumindest die erste Testversion)


    Wenn die ersten Termine in Saarland und Umgebung stehen, meld ich mich mal wieder, Downloads, damit ihr unser musikalisches Können loben oder zerreißen könnt kommen hoffentlich auch bald.



    http://www.glueckspiraten-music.de.vu


    Viele liebe Grüße und rock on


    angus7

  • soo... bin jetzt wieder zu hause!


    das konzert war eigentlich ganz gut. die band war besser als erwartet und die stimmung war auch gut, vorallem der pogo. :daumen:


    sehr scheisse fande ich allerdings die security! nach dem 3. oder 4. Lied haben sich da so nen paar idioten vor die bühne gestellt und keinen mehr bis auf 1m an die bühne rangelassen. ist man dann trotzdem mal etwas näher an die bühne gekommen, was sich beim pogo kaum vermeiden lässt, wuzrde man sofort wieder weggeschubst. total daneben sowas! wenn dann doch nochmal einer auf die bühne gekommen ist haben die den meistens am bein gepackt und ihn da so brutal wie möglich runtergerissen! also da sollte sich der veranstalter mal was überlegen, weil solche idioten machen echt die stimmung kaputt! es stört doch keinen, wenn man mal kurz auf die bühne springt und dann wieder ins publikum dived... ich verstehe es nicht... :down:   :down:   :down:


    MfG Fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • hi!
    ich war auch da und kann bestätigen, dass es auf jeden fall geil war! der pogo hat gerockt! ich hab immer schön stagediving gemacht und hab übelste striemen am arm wegen dem security arsch... ich bin dann an der seite hoch geklettert und bin gesprungen und da hat dieses arsch mich am bein festgehalten und ich hab mich übelst aufs maul gepackt- son wixer! und mich hat auch aufgeregt, dass die band nichts gesagt hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...