War gestern bei ´ner klasse Coverband 
War wirklich GEIL! Bericht folgt!
@TedStardust
und die Weiterempfehlung selbstverständlich auch!
LG Bonnie
Bonnie wo warste denn? Die Toten Ärzte? Die waren nämlich gestern im Stahlwerk Düsseldorf...
Neeeeeeeee!
Ich bin aus Sachsen und hatte die 5 Kleinen Jägermeister fast vor meiner Nase!
Nur leider wurde meines Erachtens die Werbetrommeln zu wenig gerührt! Aber war GEIL! Party! Stimmung! Geile Mucke! Geile Band!
Bonnie :winker:
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Zitat
Original von Fisherman
5 kleine Jägermeister
weitere Tourdaten:
17.06.2006 Schulzendorf
Ich werde am 15 Juni zu den Jägermeistern gehen die sind nämlich dann in Kierspe bei mir um de Ecke...
naja, ich war gestern bei den toten ärzten und muss sagen, dass sie mich nich so vom hocker gerissen haben.....um nich zu sagen, fand die n bisschen blöd. hätte mich wirklich geärgert, wenn ich 15€ dafür ausgegeben hätte, aber stand auf der gästeliste (wollt ich nochmal betonen 
).
egaaaaaal, is ja auch alles geschmackssache
war zufällig noch jemand da?? wir sind gar nich erst bis zum ende geblieben.
is noch irgendetwas spektakuläres passiert (so ungefähr ab nach bayern)??
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. September 2005
Vorname: Daniel
Fan seit: 1987
ich war bei den Fachärzten und kann nur davor warnen, der Sänger sieht zwar finster aus und ist Tätowiert wie Bela, aber sobald der anfängt zu singen kann man sich ein lachen nicht verkneifen, ist total der eunuch, fast wie dieter bohlen
hi,
habe auch schon die 5 kleinen jägermeister vor mir gehabt,war auch zu wenig werbung gemacht worden aber sonst waren sie echt ganz ok,die die da waren fanden es alle voll geil
alex
KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG
Zitat
Original von TedStardust
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort:
In Sachen Security kann ich nur sagen: mich hat es auch gestört, das war irgendwie komisch da praktisch einen Bühnengraben ohne Bühnengraben zu haben. Zumal uns da wirklich niemand auf der Bühne gestört hat. Wenn Leute Ewigkeiten auf der Bühne rumhängen, im Weg stehen und und die ganze Bühne einbieren, dann kann die Security ruhig was machen, aber grade in Soest warn ja alle nur kurz drauf um zu diven... insofern fand ich das auch ziemlich doof, dass so hart durchgegriffen wurde..
Lustig find ich die Entwicklung in diesem Thread: Von "die sind voll Kacke" bis "nicht verpassen". Freut mich natürlich. Dazu: die Aufnahmen sind uralt und längst nicht mit dem zu vergleichen, was wir heute machen.
Also schaut euch die Show mal an.
also cover band von den hosen und den ärzten, nenne sich die toten ärzte.
Die spielen am 28 April im schönen Heidelberg im Schwimbadclub!
wird bestimmt lustig haut rein!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design