Coverbands

  • Damit die Jahre ohne die Jungs net so schlimm werden:
    hier bitte alle Tourdaten von irgendwelchen Hosen Coverbands rein: Ich mach Mal N Anfang: 7.1.06 Nabburg Kitchen Club die 5 kleinen Jägermeister.
    Hat die schon mal wer gesehen?? falls ja: Spielen die einigermasen gut?

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • oh my god, die können noch nicht ma ne vernünftige englische aussprache an den tag legen :] joa ist ganz nett - aber ich glaube ich werde mich nicht mit coverbands über die zeit rüber retten, wo die hosen nicht spielen - dann lieber andere bands wie die Donots oder so - auch wenn die hosen irgendwann aufhören, SIE SIND EINMALIG!!!


    greetz

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Mh, also ich weiß nur, dass die 5 kleinen Jägermeister bei uns aufm Erntefest mal gespielt haben. War aber nicht da.
    Aber die Toten Ärzte sollen glaube ich ganz okay sein. Wobei ich mir wohl auch keine Coverbands reinziehen werde.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • also an die Hosen reichen die 5 kleinen Jägermeister in keinster Weise ran...aber was sie verbindet ist, dass sie in ihren musikalischen Möglichkeiten begrenzt sind ;)
    Aber s war wirklich n lustiger Abend mit denen in Heidelberg. Haben natürlich den Jägermeister Song zelebriert und frei Jägermeister ausgeteilt, hehe...spielen aber auch nix außergewöhnliches. Eben das bekannte Set von den echten Hosen...

  • Ich bin da mit zwei bis drei Kumpels die mit mir entweder in Passau oder in Dresden mit mir waren...hol mir morgen meine Karten, braucht noch wer welche? wenn ichs bis heute abend weis dann leg ich euch die 7 Euro derweil aus.

  • 5 kleine Jägermeister auf Tour:


    06.01.2006 69509 Mörlenbach-Weiher Music-Hall Weiher
    07.01.2006 92507 Nabburg kitchenclub
    13.01.2006 10435 Berlin Kirche von unten
    21.01.2006 69239 Neckarsteinach Bligger`s Musicclub
    27.01.2006 37154 Northeim Wolkes Turm
    28.01.2006 95126 Schwarzenbach/Saale Rock-Keller
    24.02.2006 53225 Bonn Brückenforum u.a mit brings
    25.02.2006 65929 Frankfurt / Main Musikkeller Frankfurt
    04.03.2006 Dahme/Ostsee
    17.03.2006 Bremen Meisenfrei
    18.03.2006 Oberschefflenz TRIBUTE TO THE STARS
    24.03.2006 Soest Alter Schlachthof
    25.03.2006 Lindenfels Die Kutsch
    05.05.2006 Böblingen / Sporthalle Metal Forever Festival - Charity Festival 07.07.2006 Heubach U & D Heubach
    21.07.2006 Hausen KLJB Hausen
    25.12.2006 Nanzdietschweiler Weihnachtsrock




    Ich werde die mir mal in Soest reinziehen...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...