Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChaosCrypt666

Fortgeschrittener

  • »ChaosCrypt666« ist männlich
  • »ChaosCrypt666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 11 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Dezember 2009, 00:02

Unsterblich Weihnachtsedition

Steh gerade voll auf dem Schlauch. Was hat es hiermit auf sich und was ist dieses Weihnachtslied?

Unsterblich - Weihnachtsedition 2000
1 Entschuldigung , es tut uns leid 4:06
2 Lesbische, schwarze Behinderte 2:28
3 Warum werde ich nicht satt 3:31
4 Wofuer man lebt 3:19
5 Helden und Diebe 6:04
6 Sonntag im Zoo 2:39
7 Schoen sein 3:11
8 Container-Lied 1:09
9 Alles wie immer 2:51
10 Unsterblich 3:48
11 Inter-Sex 0:42
12 Call of the wild 3:26
13 Unser Haus 3:25
14 Regen 2:11
15 Koenig der Blinden 3:35
16 Bayern 4:18
17 Der Mond, der Kuehlschrank und ich 2:45
18 Die Unendlichkeit 1:30
19 Weihnachtslied 3:41

Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.



Tickets - Laune der Natour

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 939

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Dezember 2009, 00:05

quelle wär nicht schlecht?!


ChaosCrypt666

Fortgeschrittener

  • »ChaosCrypt666« ist männlich
  • »ChaosCrypt666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 11 / 1

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Dezember 2009, 00:11

Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:56

Ich hoffe sehr, dass die Discografiespecies sich bald hier melden. Ich sammle zwar auch, aber von dieser Scheibe geschweigen denn von dem Lied habe ich noch nichts gehört.
Insofern bleibt zu hoffen, was die Profis sagen.

Meine Meinung aber ist folgende: Die gibt es gar nicht

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:59

ich denke auch das man diese cd nicht ernst nehmen sollte

schätze auch mal das esdie gar nicht gibt


ChaosCrypt666

Fortgeschrittener

  • »ChaosCrypt666« ist männlich
  • »ChaosCrypt666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 11 / 1

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:00

@ Mr. BammBamm
Ich bin da ganz deiner Meinung. Habe davon auch noch nie gehört, und wenn man danach "googelt" findet man nichts offizielles. Vielleicht wird dieses Rätzel ja gelöst.

Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

Horrorschau1988

Erleuchteter

  • »Horrorschau1988« ist männlich

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 165 / 37

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Januar 2010, 21:16

wegen ein Lied? ich glaube da ist was faul ich habe noch nie was von diesen Song gehört

Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste


12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

Social Bookmarks