Campino in Matzes Plattenküche - Radio 7

  • Das Interview läuft nach wie vor, ich denke, die Sendung wird um 22 Uhr zu Ende sein. Es kann sich übrigens definitiv nicht über ein Interview von vor 8 Wochen handeln, weil Campino gesagt hat, dass sie nach dem Konzert in Obertauern noch ordentlich Party gemacht haben.
    Aufgenommen hab ich leider nicht, ich kann es nämlich selbst nur via Internet hören.


    EDIT: Jetzt ist das Interview zu Ende und zum Abschluss wurde YNWA gespielt :D! War wirklich ein sehr schönes Interview und es wurde zum Glück nicht nur über die machmalauter-Tour geredet, das geht mir nämlich langsam irgendwie auf den Zeiger :|. Es war zwar auch viel Musik dazwischen, aber auch viel von den Hosen, sogar Weihnachtsmann vom Dach (okay, das ist ja eigentlich von den Rosen :rolleyes:). Ich bin mir gar nicht sicher, ob das Interview nicht sogar doch live war, weil der Moderator immer wieder den Spielstand von Juventus - Bayern durchgesagt hat (übrigens zur Zeit 1:1)


    @ pry: Danke im Nachhinein für den Tipp ;)!

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • :wall: Meine Aufnahme hat nicht geklappt, und da ich es nicht nebenbei mitgehört habe, habe ich gar nichts von dem Interview mitbekommen. :think:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob das Interview nicht sogar doch live war, weil der Moderator immer wieder den Spielstand von Juventus - Bayern durchgesagt hat (übrigens zur Zeit 1:1)


    Machmal ist es so, dass die die Gäste aufzeichnen und nur der Moderator live spricht. (Machmal auch bei der Tagesschau o.ä.)


    Achja: Mir hats auch gefallen :D

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lundqvist ()

  • Ich habe gerade die Internetseite gescheckt und man kann dort kein Podcast runterladen ;(
    hat es jm. vl. Aufgenommen?
    Wenn ja, bitte PN an mich ich habe tauschmaterial!

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...