Machmalauter Live von 0 auf 3

  • Das Album "Machmalauter Live" der Hosen wird von 0 auf Platz 3 in die Album Charts einsteigen!
    Platz 1 bleibt nach wie vor Ich&Ich mit "Gute Reise"; von 0 auf Platz 2 wird Peter Fox einsteigen!
    Was meint ihr dazu? Meiner Meinung nach hätten sie ja den 1.Platz verdient:daumen:
    Denke aber, dass sich noch einige die CD oder eben die volle Dröhnung zu Weihnachten schenken lassen werden!
    Gruß
    Totenkopffan

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Zitat

    Original von D-Fred
    Wie wat wo Peter Fox? Neues Album? Der wollt doch aufhören??


    Soviel ich weiß hat er auch ein Live-Album von seiner Tour rausgebracht und das scheint auf Platz 2 eingestiegen zu sein.

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    Aber ich denke mal, dass es wirklich an der Tatsache liegt, dass viele die Dröhnung bzw. die CD zu Weihnachten bekommen ...


    Versteh ich jetzt nicht. Es werden doch die verkauften Alben gezählt und da dürften doch schon etliche für Weihnachten dabei sein.
    Die Chart-Maker wissen doch nicht, wann zu Hause jemd. seine CDs auspackt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich find Platz 3 in Ordnung,wobei ich mir persönlich davon nix Kaufen kann!!! :D
    Schön für die Hosen die in einem Jahr 2 Platten in den album top 3 haben!!!


    Aber immerhin sind auf den ersten 3 plätzen Nationale künstler,ob man deren Musik jetzt mag oder nicht,ist ja wieder was anderes!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando



    Versteh ich jetzt nicht. Es werden doch die verkauften Alben gezählt und da dürften doch schon etliche für Weihnachten dabei sein. Die Chart-Maker wissen doch nicht, wann zu Hause jemd. seine CDs auspackt.


    Naja ich denke in der vorweihnachtlichen Zeit wird von der einen odere anderen Person, die die Hosen zwar hört, aber nicht wirklich ein Hardcore-Fan ist, der alles haben muss, noch schnell eine Platte unter den Baum gelegt ...


    Gruß Älex

  • Live Album is von Platz 3 auf Platz 7 abgestürzt. Mal schauen wenn Weihnachten vorbei is ob es noch einmal ein wenig nach oben geht!

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Peter Fox ist auch von 2 auf 6 gefallen, Susan Boyle neu auf der 3. :D Durch den TV Total-Auftritt von Campino könnte es wieder nächste Woche etwas nach oben gehen. Ich und Ich weiter auf der 1 :wall: , ihr müsst euch mal die Texte zu den Liedern durchlesen, haben schon Pur-Niveau. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

  • Dass Peter Fox so weit vorne ist find ich nicht schlimm, ich find sein Live-Zeug ganz gut. Ich+Ich... ist nicht ganz mein Geschmack, aber ich find's ok, dass sie Erfolg haben. Zum Glück ist Xavier Naidoo nicht vor den Hosen, ansonsten müsste ich mir dumme Sprüche von meinem Vater anhören nach meinem Spruch von wegen ich würd mir nur CDs kaufen wo ich nich bei einschlafe. :think:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...