Weihnachtskonzerte

  • Mein Stick ist jetzt auch da und ich muss sagen: Gute Arbeit!
    Das Design des Sticks ist asymmetrisch und die Bemalung sieht auch alles andere als billig aus.


    Nur finde ich es doch rec ht schwach, dass es bis jetzt bei concert-online immer noch keine Setlisten von den Weihnachtskonzerten gibt. Dürfte doch mittlerweile möglich sein, die Setlisten online zu stellen - und wieso gibt es nur die Konzertlängen vom 19. und vom 23., da gab es noch 2 Konzerte zwischen. :rolleyes:

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • Zitat

    Original von campino dth
    :D genauer hinsehen die tracklisten sind da schon


    Wo denn? ?(
    Wenn ich links auf "Mehr" klicke passiert nichts.

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • Zitat

    Original von campino dth
    genau wär auch ein bisschen dumm da nicht alle 6 auf den usb stick raufpassen


    Klar passen alle sechs Konzerte auf den Stick. ;)
    1.Schritt : Stick kaufen , ein Konzert downloaden.
    2.Schritt : Dieses Konzert dann in 320 kbit auf Festplatte kopieren.
    3.Schritt : Konzert auf Stick löschen
    4.Schritt : Alle fünf fehlenden Konzerte über Freunde besorgen , die sich ebenfalls einen Stick besorgt haben (die Weitergabe eines Sticks bzw. die Privatkopie ist legal , da kein Kopierschutz umgangen wird!!)
    5.Schritt : Die sechs Konzerte auf Quali 192 kbit bringen und schon müßte es passen. :daumen: :D

  • um es dem zu bringen mit dem man tauscht..


    wobei ich das einfach eben per ICQ verschicken würde, man muss also nicht mal aus dem Haus


    ironischerweise ist auch das laden über den CO server problemlos möglich, deren sicherheit ist quasi 0..nur ob das rechtlich legal ist weiss ich spontan auch nicht, denn "hacking" ist es nicht, muss ich mal in erfahrung bringen, und fragt mich nicht nach tipps wie das geht..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...