Weihnachtskonzerte

  • So, mein Stick ist nun auch da und ich kann nur noch mal wiederholen, ich finde, wenn man ihn mit den normalen Sticks vergleicht, ist der Preis absolut okay. Der ist komplett aus Metall und die zwei Teile halten sehr gut zusammen, also wirklich gut verarbeitet (es steht übrigens nirgends "Made in China" drauf :D).


    Bezüglich Setlist:
    Auf der CO-Homepage kann man bereits die Setlist vom 19. 12. sehen und zwar hier.
    Da werden dann nach und nach die anderen Konzerte dazukommen, denk ich, und somit kann man in aller Ruhe die Setlisten vergleichen und entscheiden, welches Konzert man haben will ;).

  • Zitat

    matthi2805: So, mein Stick ist nun auch da und ich kann nur noch mal wiederholen, ich finde, wenn man ihn mit den normalen Sticks vergleicht, ist der Preis absolut okay. Der ist komplett aus Metall und die zwei Teile halten sehr gut zusammen, also wirklich gut verarbeitet (es steht übrigens nirgends "Made in China" drauf großes Grinsen ).


    ...sehe ich auch so


    Frage: da ist ja ein Magnet dran...beißt sich das nicht mit dem datenträger ?

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Der ist komplett aus Metall und die zwei Teile halten sehr gut zusammen


    Herstellungskosten dürfen immer noch weit unter einem € liegen


    nur mal so als beispiel was so nen 1GB stick kostet, die krieg ich bedruckt mit nem bild für 5€, bei einer abnahmemenge von 10(!) und da sind reseller dazwischen, DTH bestellen bzw CO aber dann 10000-20000 stück davon und das ohne Reseller dazwischen, das drückt den preis auf weit unter nem


    der stick selbst (also das innenleben) kostet unter 10 cent..


    und ja die konzerte gibts nur im zusammenhang mit stick


    zu CO gibts nen netten kommentar von Rod, sinngemäßg, das sich der aufwand mit denen garnicht lohnen würde, und das man genauso gut ne SDB aufnahmen nehmen könnte :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • DTH und JKP sind schuld, dass es die Mitschnitte NUR mit den Sticks gibt.
    Grad mal 'ne eMail an CO geschickt.
    Das is die Antwort:




    :down:


    Das was DTH mit der Dröhnung / SO36 bei mir "gut gemacht" ham geht damit nun wieder flötten.

  • naja wenn man wirklich nur die datenpansche haben will ist das natürlich nicht das problem..


    vermutlich war der gewinn der downloads JKP einfach zu wenig, ist halt ne dreckfirma, das war auch schon immer so

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von djrj


    gute Frage!


    Also ich denke, die hätten das nicht so produziert, wenn es da irgendwelche Probleme gäbe. Wenn dem so wäre, würden wahrscheinlich viele den Stick wieder zurückschicken und ihr Geld zurück wollen (verständlicherweise) und ich kann mir nicht vorstellen, dass CO sich das antun will. Also nehme ich doch an, dass sie so ein Ding auch vor dem Verkauf getestet haben werden.


    Was JKP betrifft: Ich muss zugeben, da bin ich jetzt doch überrascht und enttäuscht, hätte nicht gedacht, dass es deren Schuld ist. Würde mich mal interessieren, aus welchem Grund diese Entscheidung getroffen wurde, aber ist halt die Frage, ob sie mit der Wahrheit rausrücken würden, wenn man ihnen eine e-mail schickt.

  • Ich bin froh, dass es diese Tour(en) die Möglichkeit gab solche Aufnahmen zu bekommen, die wirklich super klingen :D


    Tritzdem ist es von den Toten Hosen bzw. JKP behindert, die Konzerte nicht als Download anzubieten ...


    Gruß Älex

  • Also der Magnet beißt sich nicht mit dem Datenträger! Das wäre bei alten Festplatten/ alten Disketten / Kassetten der Fall. Aber nicht bei Sticks oder externen Festplatten etc!! Also da kann ich euch beruhigen .. aber nicht den Magnetstreifen der EC-Karte dran halten :D !!


    Zum Thema JKP und Preise .. noch ein Grund mehr, sich die Konzerte dann woanders zu ziehen!!


    Grüße

  • @Janjoe:...und wieder was gelernt...thx



    ...vielleicht lesen die mächtigen der mächtigen diesen tread ja mit und schmeißen am 26.12. free downloads ins publikum... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...