Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
Zitat
Original von glühwein37
finde es auch sehr arm nur dieses neue Design als *die große Überraschung * anzukündigen....nee also 30 euro sind mir auch zu teuer.....
was aber ok wäre wenn man mit dem Erwerb des Sticks alle 6 Konzerte runterladen könnte ....aber nur eins?...nööööö
da brauch man doch aber nicht zusammen bestellen
wenn einer 3 bestellt fallen ja für die anderen beiden auch noch versandkosten an
finde das kommt auf das gleiche hinaus
Zitat
Original von Melli & Pinki
Ewig die gleiche Diskussion:
Zu teuer, Kommerz, unfair, ohmänno, ich hätt ihn lieber so oder so gehabt ...
Leute! Wer ihn nicht haben will brauch ihn nicht kaufen! Laßt euch ein 16 GB Exemplar mit Wunschlogo beim Juwelier anfertigen und werdet glücklich!
Is ja wie im Kindergarten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pry« (18. Dezember 2009, 14:09)
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Ok - ich renne auch nicht ins Autohaus und beschwere mich beim Hersteller warum mein Traumwagen denn nicht ganz so wie mein Traumwagen aussieht, und dann ist der noch viel zu teuer. Kann doch echt nicht sein, will den doch unbedingt haben. Tja, hmm.
Wem die Sticks nicht gefallen der kauft sie einfach nicht. Aber Ansprüche für die Downloads sollte man schon lange nicht stellen.
Entweder kaufen für den Preis oder eben Pech gehabt - das ist der Markt.
Und nun bitte konstruktiv drüber diskutieren ohne den ober erwähnter Kindergarten.
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Zitat
Original von andy
Wem die Sticks nicht gefallen der kauft sie einfach nicht. Aber Ansprüche für die Downloads sollte man schon lange nicht stellen.
.
!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthi2805« (18. Dezember 2009, 16:20)
Zitat
Original von andy
Ok - ich renne auch nicht ins Autohaus und beschwere mich beim Hersteller warum mein Traumwagen denn nicht ganz so wie mein Traumwagen aussieht, und dann ist der noch viel zu teuer. Kann doch echt nicht sein, will den doch unbedingt haben. Tja, hmm.
Und nun bitte konstruktiv drüber diskutieren ohne den ober erwähnter Kindergarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wsv« (18. Dezember 2009, 18:52)
ich sehe das genauso...auch wenn man 25 Jahre treuer Fan einer Band ist ,auf ca 100 Konzerten war kann man sich übers soclhe Aktionen aufregen......es geht noch nicht mal primär darum,dass das Angebot ( wenn man es so nennen mag ) voll die abzocke ist...es geht darum dass dieser Köäse als die *große Überraschung * angekündigt wird
Gerade dann kommt man sich als treuer Fan irgendwie verarscht vor
Dass es auch anders geht haben die Hosen mit *Der vollen Dröhnung * bewiesen
ich mein man muss das mal vergleichen .....auf der einen Seite nen 1GB Stick in Totenkopf design für 25 euro
auf der anderen seiten nen Fotobuch mit 2 DVD's 2 CD's für 50 euro
wenn die Hsoen Eier in der Hose haben ,sollen sie jedem Konzertbesucher gegen Einsendung des Originaltickets für eines der Weihnachtskonzerte so nen stick schicken! ![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glühwein37« (18. Dezember 2009, 21:50)
So, ich halte gerade diesen Stick in meinen Händen...
...wow.
...ist sicherlich auch ein prima Weihnachtsgeschenk ![]()
Registrierungsdatum: 30. April 2008
Vorname: Mike
Fan seit: 1985
Auch gerade meinen Stick bekommen.
Ein paar Daten:
Gewicht: 75g
Abmessungen 6 x 6,2 cm
Wurde mit Aufkleber (Bild links) und bedruckter Box (Bild rechts) geliefert.
http://img685.imageshack.us/img685/4209/pc191627.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hirsel1901« (19. Dezember 2009, 11:36)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design