Weihnachtskonzerte

  • Sag ma kriegt ijemand es hin n Bild hochzuladen? Hab es jetzt schon mit 3 unterschiedlichen Browsern versucht und immer lädt er sich tot ?(

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Grundvorausetzung für eine neue DVD wäre aber dass sich die Hosen richtig was einfallen lassen auf den Weihnachtskonzerten und nicht Standard mit 2-4 Weihnachtslieder spielen..man denke an den Adventskranz in der Phillipshalle


    also erst mal abwarte wie die Konzerte werden


    mein Traum ist nach wie vor dass Campi am 26. so dermaßen hackedicht ist und nur noch scheiße macht :D

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • Zitat

    Original von glühwein37
    Grundvorausetzung für eine neue DVD wäre aber dass sich die Hosen richtig was einfallen lassen auf den Weihnachtskonzerten und nicht Standard mit 2-4 Weihnachtslieder spielen..man denke an den Adventskranz in der Phillipshalle


    also erst mal abwarte wie die Konzerte werden


    mein Traum ist nach wie vor dass Campi am 26. so dermaßen hackedicht ist und nur noch scheiße macht :D


    es geht wohl eher darum, dass es von jedem Konzert einen Videomitschnitt geben wird, aber erstmal abwarten.


    Gerne können sie auch eine neue DVD eröffentlichen, wenn auf dieser dann Stücke drauf sind, die man bisher auf keiner DVD findet wärs mir recht!
    Außerdem ists ja schon ewig her, dass DVD's veröffentlich wurden! :s_iro:

    hasta el amargo final

  • also die sticks werden anders aussehen


    so wie das toten hosen logo (siehe dth-live.de Banner auf der kugel)


    aber nicht vor ort käuflich sondern nur internet nach allen konzerten

  • "Was genau wir dort machen dürfen wir aber erst am 17.12. sagen. Damit's eine Überraschung bleibt.


    Soviel sei dennoch schonmal verraten:
    Wir haben extra für Euch zusammen mit den Toten Hosen für die Shows zu Weihnachten in Düsseldorf ein ganz besonderes Live-Paket geschnürt. Lasst Euch überraschen!"


    das klingt aber nach mehr als nur nach der stick-form... livepaket usw... denke da kommt noch was!

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Und wie immer heißt's "Nicht zu viel erwarten, sonst gibts Enttäuschungen' ;)
    Zumindest belibt das meine Einstellung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...