Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bardie

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Private Nachricht senden

231

Samstag, 26. Dezember 2009, 10:57

Zitat

Original von campino dth
genau wär auch ein bisschen dumm da nicht alle 6 auf den usb stick raufpassen


Klar passen alle sechs Konzerte auf den Stick. ;)
1.Schritt : Stick kaufen , ein Konzert downloaden.
2.Schritt : Dieses Konzert dann in 320 kbit auf Festplatte kopieren.
3.Schritt : Konzert auf Stick löschen
4.Schritt : Alle fünf fehlenden Konzerte über Freunde besorgen , die sich ebenfalls einen Stick besorgt haben (die Weitergabe eines Sticks bzw. die Privatkopie ist legal , da kein Kopierschutz umgangen wird!!)
5.Schritt : Die sechs Konzerte auf Quali 192 kbit bringen und schon müßte es passen. :daumen::D



Tickets - Laune der Natour

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

232

Samstag, 26. Dezember 2009, 15:50

hmmm ok aber warum denn so umständlich?

wieso sollte ich erst das konzert auf den stick kopieren und dann wieder löschen? :D


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

233

Samstag, 26. Dezember 2009, 17:11

um es dem zu bringen mit dem man tauscht..

wobei ich das einfach eben per ICQ verschicken würde, man muss also nicht mal aus dem Haus

ironischerweise ist auch das laden über den CO server problemlos möglich, deren sicherheit ist quasi 0..nur ob das rechtlich legal ist weiss ich spontan auch nicht, denn "hacking" ist es nicht, muss ich mal in erfahrung bringen, und fragt mich nicht nach tipps wie das geht..

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (26. Dezember 2009, 17:12)


Social Bookmarks