Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. September 2006
Fan seit: 2002
Ist das eine vermutung oder woher weisst du das ?
ne keine vermutung
telefon 
aber ob das alles 100% stimmt kann ich nicht sagen weil die können sich ja noch umentscheiden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campino dth« (10. Dezember 2009, 12:56)
Registrierungsdatum: 9. September 2006
Fan seit: 2002
schade Videos währen mir lieber gewesen so nen stick brauch ich persönlich jetzt nicht so dringend
nö, son Stick brauch ich auch nicht, wenn nix anderes als das Konzert als mp3 drauf ist. Das kann ich mir dann auch für weniger Geld runterladen.
Wie jetzt? Nur das Logo soll aufn stick und das is die Überraschung?
Bin ja völlig begeistert. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cottbuzjunge« (10. Dezember 2009, 17:36)
"Was genau wir dort machen dürfen wir aber erst am 17.12. sagen. Damit's eine Überraschung bleibt.
Soviel sei dennoch schonmal verraten:
Wir haben extra für Euch zusammen mit den Toten Hosen für die Shows zu Weihnachten in Düsseldorf ein ganz besonderes Live-Paket geschnürt. Lasst Euch überraschen!"
das klingt aber nach mehr als nur nach der stick-form... livepaket usw... denke da kommt noch was!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wsv« (10. Dezember 2009, 17:51)
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Und wie immer heißt's "Nicht zu viel erwarten, sonst gibts Enttäuschungen' 
Zumindest belibt das meine Einstellung!
ob die auch aufnehemn wenn campi am 26. echt sternhagelvoll iss??
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design