Weihnachtskonzerte

  • Nee, die machen am 26.12. einen Alkoholtest beim Campi und bauen alle Geräte wieder ab wenn er über 0,3 Promille ist :tongue:  :D


    Natürlich zeichnen die auf! 8o :rolleyes:


    Was glaubst du wieviele davon verkauft werden wenn der wirklich mit 2,3 im Turm Faxen macht!!! 8)

  • wenn die immer das Konzert abbauen würden wenn er über 0,3 bei beginn ist dürften die Hosen gar keine Konzerte mehr spielen :D


    ich schätze zu Beginn so 0,5 und gegen Ende 1.2....aber am 26 kan er sich auch mal richtig die Kante geben und scheiße labern...iss doch egal....ich würds lustig finden..... :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • kann es sein das du irgendwie deinem namen alle ehre machst?
    das du dir 37 glühwein reinzwitscherst und denkst andere machen das auch??
    irgendwie hast du es damit, das campino vollgedröhnt,sternhagelvoll und was weis ich ist.
    vllt solltest du mal beim blauen kreuz vorstellig werden! :|

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Ich denke auch das Campi das schon sehr gut einschätzen kann (jaaaa, damals zählt nicht mehr! :D)
    Selbst wenn der bei jeder Trinkpause puren Vodka trinkt (wie in Moskau) klappt das immer noch :rolleyes: Soviel wie der gleich wieder ausschwitzt :daumen:
    So 3 bis 12 Bierchen hat der ja auch schon getrunken in seinen knapp über 30 Lebensjahren :D

  • ich sage doch immer dass es scheißegal iss....und dass er in Moskau gut besoffen war hört man schon abissl auf Concert stick....iss aber wie gesagt scheißegal weil 50% der fans auch prall sind ( mich mit eigeschlossen )


    ja ud Glühwein trink ich schon mal 5-10 aufm weihnachtsmarkt

  • weil ichs geil finden würde...aber wieso bekomm ich immer unterstellt dass ich es absolut ätzend finde wenn campi besoffen iss??


    find ich gar net , nur ätzend wenn in den medien gesagt wird dass nur wasser ausgeschenkt wird

  • Es sagt keiner dass Du es ätzend findest wenn Campino voll is.


    Aber Du willst ja unbedingt dass er am 26. voll is, das versteh ich auch nich.
    Nur weil Du und wir das vllt. sind.


    Wie wär's Du besäufst Dich so dermassen am 26., dass Du keinen Text mehr kannst und genauso drauf bist, wie Du es Dir von Campino wünschst? :D

  • Zitat

    Original von blaukopf
    kann es sein das du irgendwie deinem namen alle ehre machst?
    das du dir 37 glühwein reinzwitscherst und denkst andere machen das auch??
    irgendwie hast du es damit, das campino vollgedröhnt,sternhagelvoll und was weis ich ist.
    vllt solltest du mal beim blauen kreuz vorstellig werden! :|


    naja, das mit den 37 glühwein ist ne theorie,ich dachte erst dass 37 für sein alter steht, aber seinem verhalten nach ist das nicht möglich,also doch glühwein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...