Weihnachtskonzerte

  • Hohoho!Möchte hier vielleicht jemand seine Sitzplatzkarte gegen eine Innenraumkarte tauschen.Meine Freundin hat sich den Arm gebrochen und möchte deswegen lieber sitzen...je näher an der Bühne desto besser natürlich ;)

  • laut co wollen die das Geheimnis wohl erst Nachmittags/Abends lüften!


    Also noch etwas geduldig sein :wall:


    wobei ich auch noch hoffe das vorab noch ein dth-newsletter kommt?!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Ich vermute mal dass es auch an dem neuen Rundbrief liegen wird und erst enn der erschienen ist auch Concert-Online bekannt geben wird wass es nun sein wird. also ich bin mir ziemlich sicher dass heut nen Rundbrief von den Hosen kommen wird

  • Zitat

    Original von Gorbi
    Hohoho!Möchte hier vielleicht jemand seine Sitzplatzkarte gegen eine Innenraumkarte tauschen.Meine Freundin hat sich den Arm gebrochen und möchte deswegen lieber sitzen...je näher an der Bühne desto besser natürlich ;)


    du solltest das besser in der Ticket-Börse unter Tausch anbieten und den Tag dabei schreiben, da wirst du sicher erfolg haben.

  • Der "Die Toten Hosen" USB-Logostick (klick mich)


    Weihnachten in Düsseldorf 2009


    NUR ONLINE & NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT


    Der Jahresendspurt der Hosen steht an:
    6 ausverkaufte Weihnachtskonzerte im Düsseldorfer ISS Dome sorgen für die perfekte Jahresendzeitstimmung!


    Concert Online wird extra für Euch exklusiv die "Weihnachten in Düsseldorf"-Konzerte 2009 der Toten Hosen in gewohnter Top-Qualität (Audio, MP3s in 320kBit/s) live aufzeichnen.



    Wir haben extra für Euch zusammen mit den Toten Hosen für die Shows zu Weihnachten in Düsseldorf ein ganz besonderes Live-Paket geschnürt:



    DER "DIE TOTEN HOSEN" USB-LOGOSTICK


    NUR ONLINE & NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT!


    inkl. Gutschein für einen gratis MP3-Download eines der DTH-Weihnachtskonzerte 2009!



    Ouelle CO



    Naja kann man mit leben...

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Find ich hässlich :down:
    Werd ich mir nich kaufen. Der alte USB-Stick im klassischen Design war gut.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Naja, bei "einem ganz besonderen Live-Paket" hätte ich inhaltlich schon ein bisschen mehr erwartet. Dass ein Stick in Logo-Form kommen sollte, war ja eigentlich schon bekannt.


    Auch blöd, dass es den Stick nur online geben wird, finde ich.


    Und so richtig schön sieht er auch nicht aus, oder?!


  • Sorry aber 20 EUR hättens auch getan.
    Habe das erst so verstanden, dass man den bestellten Stick bekommt und noch einen Gutschein für einen weiteren Konzertmitschnitt. Aber scheinbar ist der Stick leer und man muss sich den Mitschnitt dann noch extra runterladen. Das ist wirklich arm. :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...