Weihnachtskonzerte

  • nich schlecht..aber ich dacht da kommt irgendne geile meldung so wie, wir werden die weihnachtskonzerte in audio und im videoformat mitschneiden oder so..naja
    verwöhnt sind wir halt alle :D :rolleyes:
    edit: mallowy war 3 sekunden schneller :think:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Danidinho ()

  • tut mir leid liebe hosen, aber: DAS IST ABZOCKE! vorallem, dass man den mitschnitt nur in verbindung mit diesem dummen stick bekommt. ohne mich!
    dieses ärgernis mindert meine vorfreude grade ganz erheblich. :down:
    hoffenlich bleibt ihr drauf sitzen und keiner kaufts.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • steht doch nirgendwo dass man die mitschnitte nur in verbindung mit dem downloadgutschein vom stick bekommt..oder ? 8o

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • leider doch


    Zitat

    Die Live-Audio-Aufnahme Eures Lieblingsweihnachtskonzerts bekommt Ihr ausschließlich in Verbindung mit dem DTH USB-Logostick: Jedem Stick liegt ein Gutschein-Code für ein Weihnachtskonzert nach Wahl bei

  • Zitat

    Original von Danidinho
    steht doch nirgendwo dass man die mitschnitte nur in verbindung mit dem downloadgutschein vom stick bekommt..oder ? 8o


    http://concert-online.com/de/a…ecordings/2856/4259/.html



    "Die Live-Audio-Aufnahme Eures Lieblingsweihnachtskonzerts bekommt Ihr ausschließlich in Verbindung mit dem DTH USB-Logostick: Jedem Stick liegt ein Gutschein-Code für ein Weihnachtskonzert nach Wahl bei."


    X(

  • jetzt bin ich F-i-c-k und Fertig :( :( :( :( :( son scheiss..is doch klar dass sie damit das tauschen von mitschnitten weiter voran treiben, weil sich nich viele den schei** stick da kaufen werden :down:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Danidinho ()

  • Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    Kann man mit dem Dröhnung-Gutschein auch die Weihnachtskonzerte runterladen ???


    Gruß Älex


    sag mal!!!!!!


    lies dir den post über dir mal durch


    kann doch nicht wahr sein

  • ...also hoffentlich seit ihr nicht alle auch so spassbremsen auf den weihnachtskonzerten....immer ist alles irgenwie nichts, mal dies, mal das...



    ..mir gefällt er...

  • nja..denke schon,dass man sich auf den konzerten nen normalen stick holen kann und auch die konzerte normal downloadbar sein werden,wie gewohnt.


    finde den preis auch recht heftig..werds mir nich zulegen...es sei denn bei ebay kommt eienr billig rein ^^

  • Zitat

    Original von Fassi
    ...also hoffentlich seit ihr nicht alle auch so spassbremsen auf den weihnachtskonzerten....immer ist alles irgenwie nichts, mal dies, mal das...



    ..mir gefällt er...


    was hat das damit zu tun? man muss 25 euro zahlen um sein konzert zu hören, sonst waren es 10 euro! das das unverschämt ist, kannst du doch nicht abstreiten...


    @ sgt. pepper: nochmal gaaaaaaaaaaaaanz genau ein paar posts über dir lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...