Weihnachtskonzerte

  • Ewig die gleiche Diskussion:


    Zu teuer, Kommerz, unfair, ohmänno, ich hätt ihn lieber so oder so gehabt ...


    Leute! Wer ihn nicht haben will brauch ihn nicht kaufen! Laßt euch ein 16 GB Exemplar mit Wunschlogo beim Juwelier anfertigen und werdet glücklich!


    Is ja wie im Kindergarten!

  • Melli......Das ist aber jetzt ziemlich doll geschimpft ;)


    Im Ernst, man kann sich schon dazu Gedanken machen. Aber letztlich, und da hast Du recht, entscheidet der Konsument!

  • Zitat

    Original von glühwein37
    finde es auch sehr arm nur dieses neue Design als *die große Überraschung * anzukündigen....nee also 30 euro sind mir auch zu teuer..... X(


    was aber ok wäre wenn man mit dem Erwerb des Sticks alle 6 Konzerte runterladen könnte ....aber nur eins?...nööööö :down:


    Das sehe ich ähnlich. Aber wer hört sich schon alle sechs Konzerte an?


    Ein Stick mit allen Konzerten dieser Tour wäre auch etwas, aber das hat eher Fetischcharakter, als dass jemand die wirklich alle hört.


    Also neues Design ist ganz nett, aber 5 Euro mehr und dann noch zwangsweise Versandkosten - billig ist das nicht.


    Da kann ich lieber 5 Euro mehr ausgeben und noch eine Karte für ein weiteres Konzert holen, das würde mir persönlich mehr bringen.
    Zwei Konzertsticks habe ich schon und auch wenn das Programm variiert, so reicht es halt. Das unplugged Konzert höre ich relativ oft, weil ich es auf dem Handy habe, das 2. Konzert in Dortmund habe ich nur einmal gehört, dann nie wieder, auch wenn es total geil war.


    Noch ein Tipp, falls ihr nicht selber drauf kommt:
    man kann sich zusammen tun, drei Sticks bestellen, nur einmal Porto bezahlen und drei verschiedene Konzerte herunterladen und sie untereinander austauschen. Die Privatkopie ist nach wie vor erlaubt!


    Und wenn da keine langen Videos bei sind, passen auch drei Konzerte locker auf einen Stick.


  • Danke!!!!!! Sonst hätte ich das gleiche noch mal geschrieben. :wall:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Ok - ich renne auch nicht ins Autohaus und beschwere mich beim Hersteller warum mein Traumwagen denn nicht ganz so wie mein Traumwagen aussieht, und dann ist der noch viel zu teuer. Kann doch echt nicht sein, will den doch unbedingt haben. Tja, hmm.



    Wem die Sticks nicht gefallen der kauft sie einfach nicht. Aber Ansprüche für die Downloads sollte man schon lange nicht stellen.
    Entweder kaufen für den Preis oder eben Pech gehabt - das ist der Markt.


    Und nun bitte konstruktiv drüber diskutieren ohne den ober erwähnter Kindergarten.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von andy
    Wem die Sticks nicht gefallen der kauft sie einfach nicht. Aber Ansprüche für die Downloads sollte man schon lange nicht stellen.
    Entweder kaufen für den Preis oder eben Pech gehabt - das ist der Markt.


    Genau so sehe ich das auch und ich kann an dieser Stelle nur noch mal auf das verweisen, was ich gestern schon geschrieben habe: Seid froh, dass CO die Konzerte überhaupt mitschneidet! Bis vor der machmalauter-Tour hat es diesen Service noch nicht einmal gegeben (zumindest nicht bei Hosen-Konzerten), aber anscheinend sind einige hier inzwischen trotzdem schon zu verwöhnt und sehen das als selbstverständlich an.


    In Anbetracht dessen ist es ja fast schon ein Wunder, dass sich bis jetzt anscheinend noch niemand darüber beschwert hat, dass CO die Südamerika-Konzerte (außer den Argentinien-Konzerten) gar nicht mitgeschnitten hat...:rolleyes:.
    Aber gut, lassen wir das, ich will ja nicht vom eigentlichen Thema abschweifen, also Schluss damit und weiter mit der Diskussion :D!

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()


  • diese argumentation mag recht stimmig klingen, aber bei seinem traumwagen ist man auch nicht über den preis entäuscht, man ärgert sich vielleicht ein bisschen. dass ein auto-hersteller möglichst viel gewinn maachen will, sollte jedem klar sein.
    allerdings hatte ich eigentlcih bei den hosen den eindruck, dass man nicht auf gewinnmaximierung aus ist, wie der autohgersteller, sondern eine gewisse fanfreundliche haltung an den tag legt, was die preise angeht.
    man hat wohl eine andere haltung zu seiner lieblingsband, als zu einem autohersteller.


    möchte man fan von einem raffgierigem konzern sein (nein das sind dth gottseidank NOCH nicht) oder von menschen die zwar einiges für sich und andere herausholen, aber trotzdem fannähe beweisen? das muss man sich fragen... und je nachdem wie für einen selbst die antwort ausfällt, geht man halt mit diesem thema um! und da sollte man doch auch die verschiedenen haltungen tollerieren. und nicht, wenn jemand aus der ersten entäuschung herraus seinen unmut kund tut, direkt von kindergarten sprechen... kann ja sein, dass wenn man auf beinahe jedem konzert ist und persönlich mit den hosen zu tun hat, kritik an dth einen etwas aufregt?! ich weiß es nicht, sorry wenn cih da im unrecht bin, aber so kommt es fast rüber. die reaktion ist jedenfalls unangemessen.

    2 Mal editiert, zuletzt von wsv ()

  • ich sehe das genauso...auch wenn man 25 Jahre treuer Fan einer Band ist ,auf ca 100 Konzerten war kann man sich übers soclhe Aktionen aufregen......es geht noch nicht mal primär darum,dass das Angebot ( wenn man es so nennen mag ) voll die abzocke ist...es geht darum dass dieser Köäse als die *große Überraschung * angekündigt wird


    Gerade dann kommt man sich als treuer Fan irgendwie verarscht vor


    Dass es auch anders geht haben die Hosen mit *Der vollen Dröhnung * bewiesen


    ich mein man muss das mal vergleichen .....auf der einen Seite nen 1GB Stick in Totenkopf design für 25 euro


    auf der anderen seiten nen Fotobuch mit 2 DVD's 2 CD's für 50 euro


    wenn die Hsoen Eier in der Hose haben ,sollen sie jedem Konzertbesucher gegen Einsendung des Originaltickets für eines der Weihnachtskonzerte so nen stick schicken! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...