Weihnachtskonzerte


  • Ich wollte die Diskussion eigentlich nicht wieder aufgreifen, aber so ein Beitrag stört mich dann doch irgendwie.


    Wegen der Überraschung: campino dth hat schon vor ein paar Tagen gepostet, dass der Stick anders aussehen wird und dass man ihn nur online bekommen kann, daher verstehe ich nicht, warum einige jetzt trotzdem enttäuscht sind, dass es "nur" das ist und nicht mehr. Außerdem frage ich mich sowieso, was hier für eine großartige Überraschung erwartet wurde, man sollte vielleicht seine Erwartungen von Vornherein nicht so hoch setzen, um hinterher nicht enttäuscht zu werden. Ich gebe ja zu, dass so eine Formulierung wie "ein ganz besonderes Live-Paket" (CO-Newsletter) natürlich übertrieben ist, aber ist ja irgendwie klar, dass die auch versuchen, die Leute neugierig zu machen.


    Und dein Vergleich mit der "vollen Dröhnung" ist schön und gut, aber du vergisst dabei, dass die "volle Dröhnung" ein Produkt ist, das von den Hosen und JKP ALLEINE kommt. Bei der Aktion mit dem USB-Stick hat aber CO auch seine Finger im Spiel, daher kommen die ganzen Entscheidungen dazu nicht ausschließlich von den Hosen. Natürlich sind die Hosen daran beteiligt, aber ich kann mir vorstellen, dass CO hier sogar den größeren Anteil an den Einnahmen bekommt. Schließlich werden die Sticks ja auch von CO produziert und das Geld dafür können die ja auch nicht aus dem Hut zaubern.


    Und was die Entscheidung betrifft, die Sticks nur online zu verkaufen und nicht, wie gewohnt, auch gleich nach den Konzerten, da möchte ich auch bezweifeln, dass das auf dem Mist der Hosen gewachsen ist. Was sollten die denn dagegen haben, dass die Sticks nach den Konzerten verkauft werden? Das war ja bis jetzt auf der Tour auch immer so, warum sollte es sie dann bei den Weihnachtskonzerten plötzlich stören? Meiner Meinung nach hat das alleine CO so entschieden, aus welchen Gründen auch immer.


    So sehe ich halt diese ganze Sache. Mag sein, dass ich mich auch zu sehr auf die Seite der Hosen stelle, aber Fakt ist, dass sie nicht alleine für die Aktion verantwortlich sind.
    Also wenn man sich aufregen will, dann bitte auch über CO, die trifft genauso eine Schuld ;)!


    @ Älex from Gäläx
    Nein, wann die Sticks ausgeliefert werden, steht glaube ich nirgends, nur, dass man sich die Konzerte ab dem 27. 12. downloaden kann.

  • Na gut, da hab ich mich dann wohl getäuscht, das muss ich überlesen haben. Ist aber sowieso besser, wenn man sie jetzt schon hat (dazu zähle ich übrigens nicht), dann kann man gleich am 27. ein Konzert herunterladen. Wenn sie erst am 28. verschickt werden, müsste man damit ja noch länger warten.

  • 25€ bei herstellungskosten von unter einem € ist natürlich ein netter gewinn

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • weil die vllt doch schon früher verschickt werden und es ja auch egal ist ob du die jetzt schon vor ,während oder nach den konzerten kriegst da das downloaden ja erst nach den konzerten geht

  • Zitat

    Original von matthi2805
    @ Gabumon
    Vielleicht bin ich jetzt etwas begriffsstützig, aber wie kommst du drauf, dass die Herstellungskosten unter einem Euro liegen ?(.



    denke mal die impotieren die direkt aus china...lassen den großhändler weg...lass das teil mal maximal 1,50 kosten.

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...