Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Juli 2009
Vorname: Martin
Das kam gerade über den Newsletter von Concert-online
Zitat
Hallo, Martin!
Der Jahresendspurt der Toten Hosen steht an: 6 ausverkaufte Weihnachtskonzerte im Düsseldorfer ISS Dome sorgen für die perfekte Jahresendzeitstimmung! Und Concert Online ist dabei. Was genau wir dort machen, dürfen wir aber erst am 17.12. sagen. Damit's eine Überraschung bleibt. Soviel sei dennoch schonmal verraten: Wir haben extra für Euch zusammen mit den Toten Hosen für die Shows zu Weihnachten in Düsseldorf ein ganz besonderes Live-Paket geschnürt. Lasst Euch überraschen! Also: 17.12. schonmal vormerken, noch 8 Tage schlafen und dann freuen!
Um Euch die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, verlosen wir auf Concert Online ab sofort jeden Tag bis einschließlich 17.12. je einen Die Toten Hosen Concert Stick mit einem Machmalauter!-Konzert der Tour 08/09 nach Wahl. Was Ihr dafür tun müsst? Einfach hier bei Concert Online ein eigenes Bild rund um Euer ganz eigenes DTH-Live-Erlebnis hochladen. So nehmt Ihr automatisch an unserer Aktion teil. Die Tagesgewinner werden jeweils per Los ermittelt und regelmäßig auf unserer Die Toten Hosen Startseite bekanntgegeben.
Viel Erfolg! Euer Team von Concert Online
wollt es auch gerade posten
bin gespannt was da kommt.
Registrierungsdatum: 21. Januar 2007
Fan seit: 1996
wahrscheinlich alle weihnachtskonzerte für ein paar euro weniger
Zu den Sticks einen DVD-Mitschnitt geschenkt 
Registrierungsdatum: 9. September 2006
Fan seit: 2002
Meine vermutung ist Die Hosen werden die Konzerte filmen lassen und dann später verkaufen wie es die Fantas schon gemmacht haben
Bei den Fantas waren die ich glaub 10 €teurer dafür aber auch als DVD gebrannt mit cover und so fand ich jetzt nicht zu Teuer denke aber dass es n Angebot geben wird wenn man alle 6 Weihnachtskonzerte kauft
naja war denn auch die cd bedruckt?
und haste vllt fotos von der fanat 4 dvd?
ne hab selber keine der dvds hab sie mal bei meiner ex gesehen ich glaub die dvds selber waren nicht bedruckt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design